Tuesday, May 27, 2014

LOOSING YOUR TICKETS

Oops oje da haben sich unsere vier neuen und falschen Passagiere leider schon wieder abgemeldet von der schönen Reise..besonders die weiblichen Gäste, die mir schon seit einer halben Ewigkeit MEINEN Mann und MEINEN Bruder vorenthalten. Ihr Drecksfotzen könnt verrecken. Nazibetty und Kloniko + Fakebro. Und der kleine PANda sowieso. Alles Verräter und Schwerverbrecher, die für all die schrecklichen Vorfälle und Korruptionen verantwortlich sind. Ihr könnt mich alle mal. Sucht euch ein anderes Zuhause. Hier seid ihr nicht mehr willkommen. Ich kann auch gleich eure Schuhe verbrennen damit ihr mir glaubt. Ich werde diese tollen Plätze auf der Arche nun anderen geben, die es zu schätzen wissen und nicht irgendwelchen verlogenen Dreckschweinehuren, die uns hier alle schon so lange quälen. Ich denke der Fall ist nun mehr als klar und man kann eure Häuser ohne weiteres mit euch zusammen in die Luft sprengen. Da steht nacher keiner von euch mehr wieder auf. Tot bleibt dann tot und das wäre für uns alle eine Erlösung. Sonst brauchts hier offenbar doch noch einen Hohlocaust. Aber so kann es nicht weiter gehen mit euch. Das ist Terror auf der höchsten Stufe und ihr gehört alle verurteilt und hingerichtet.

FUCK OFF AND GO THE HELL NAZIBITCHES!

Bettina Roth und Martin Werlen sind offenbar Drahtzieher hinter diesem Psychokomplott mit ihrer Mickey Mouse Weibelpolizeiarmee und ich werde sie als erstes anzeigen und zwar auf dem Gericht im Ausland, wo ich jetzt nämlich schon ganz bald mit meinem Köfferchen hinfahren werde. Zusammen mit dem Rest der Nazischweiz. Jetzt ist Schluss meine irren und gestörten Arschlochwixer.

No comments:

Post a Comment