Sunday, May 11, 2014

DE.ViL free ZONE-S

Man muss offensichtlich möglichst viele teufelsfreie Zonen einrichten..hier gibts noch einige, denen man ihn scheinbar austreiben muss..das geht nur mit totaler Abriegelung und Strahlenlichtpower..sonst funkt dieser Psycholo immer wieder dazwischen..nicht wahr..das wissen wir ja schon seit letztem Jahr als "man" bei uns gelandet ist..dort wars ja ganz arg..da war ja keiner mehr sich selber plötzlich..und mit meiner Mutter macht man das ja schon ganz lange..war ja sowieso schon damals so eine merkwürdige Geschichte mit dieser künstlichen Befruchtung und meiner Geburt..da muss man sich halt fragen, ob mein lieber Vater vielleicht doch etwas mit der ganzen Sache zu tun hat und möglicherweise gar nicht tot ist..er war ja schon immer sehr jugendlich für sein Alter..und in dieser mysteriösen Untergrundhorrorwelt, die sich mir ja nun vor dem schmerzverzerrten Auge in ungekanntem Ausmass offenbart hat, ist noch viel möglich, was der Normalbürger sich nicht mal im Albtraum vorstellen kann..nicht wahr..mein Bruder muss ja auch irgendwo her kommen und hat ja erstaunlich verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Vater..JJ übrigens auch, was ja noch merkwürdiger ist..wir waren doch schon als Kinder kleine Micky Mäuse, Hello Kittys und Sponge Bobs oder etwa nicht..wir sind ja auch aus einem ganz bestimmten Grund wie wir sind..Zufall kann das kaum sein..und das dieser ganze Nazimindcontrolscheiss funktioniert, wissen wir nun ja auch alle..womöglich drohte die ganze Kinderficker- und Brainwashfolterscheisse aufzufliegen und da kam so ein getarnter Tod gerade gelegen um unterzutauchen..oder er war bei diesen irren Psychokontrolplänen im Weg und musste darum sterben wie viele andere auch..schliesslich hat er euch ja auch dieses lustige Überraschungsei ins Höllennest gelegt..ein guter Grund für Naziarschwixer wie euch jemanden aufzuhängen und nach dem Tod weiter zu foltern..nicht wahr..wer weiss..möglich ist alles, wie wir ja jetzt wissen..und von irgendwo her haben wir ja diese Superpowers..vielleicht sollte man da einfach mal ein Fahndungsfoto rausgeben und diese ganzen Spiongeschichten genauer abklären..ich habe da noch einiges an Dokumenten von früher..aber hauptsache der Satansteufel kann die Kindergottes von anfang an schön quälen..das war doch schon immer so..weil er genau weiss, dass sie ihn am Ende besiegen werden..und das ärgert diesen alten Bastardbock halt..darum macht er jedes mal wieder dieses Sauaffentheater, wenn es los geht..hör mir auf..jetzt ist Schluss..sonst machen wir dann einfach ein paar schöne Massenrituale alle zusammen und verbrennen dich als Wachs im Zauberfeuer..nicht wahr Apapapa..einmal war es ja schon fast soweit..dort im kalten bösen Dezember in der Oerlikonhölle..und wenn du so weiter machst, sind wir bald wieder soweit..also kusch jetzt gefälligst oder du gehst mit leeren Händen nach Hause..obwohl dein nerviger Wind kannst du gerne mitnehmen..und das Schneewitchen und die 7 Zwerge sowieso..von mir aus auch die Klonmachine damit du immer genug zu fressen hast dort unten..mir solls recht sein..hauptsache du verpisst dich endlich mit deinem Terrorequipment und deiner Zombiearmee und lässt uns alle in Frieden jetzt..sonst helf ich euch dann gerne nach..immerhin hat es heute mal keine X-Trails am Himmel..wenigstens etwas Gutes zum Muttertag..

GEH NACH HAUS DU STINKENDE ZECKENRATTENLAUS!

No comments:

Post a Comment