Saturday, May 31, 2014

A-CHTUNG G.EFAHR

HILFE! Familie Roth sperrt mit Gewalt meinen Freund JJ ein um ihn zu missbrauchen und mit meiner Mutter Föten zu zeugen, die sie fressen. Jemand muss diese schwerst gestörten und kriminellen Psychopathen stoppen und aus dem Weg räumen sonst passiert was. Jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich das nicht mehr ertrage und akzeptiere. Wenn keiner in diesem Land diese Irren umbringen und JJ endlich befreien kann, dann haben hier alle ein Problem. Entweder mache ich es, was einem Selbstmord gleich kommt oder ich verpisse mich für immer aus diesem Scheissland und hoffe ihr werdet alle in der Hölle verrecken und verrotten. Viel mehr Optionen gibt es leider nicht mehr jetzt. Das wars. Das sind die kränksten Terroristen, die je gelebt haben und keinen Tag länger verdienen auf dieser Welt zu sein. Das gleiche gilt für Martin Werlen und diese Montidrecksfotze, die sich ebenfalls beide an diesen schrecklichen Verbrechen beteiligt haben. Und noch viele mehr. Wir könnten zur Abwechslung ja einfach mal bei euch irgendwo eine eurer Bomben hoch gehen lassen. Das wär doch auch nett. Nicht wahr. Ansonsten werde ich mit meiner schönen Zaubermaske im Affenkostüm schon bald vor euren Häusern und Türen stehen und dann wisst ihr ja wo es hingeht. Der Teufel hat mittlerweile nämlich mächtig hunger und freut sich schon auf das Nazimenschenfleisch. Dann werden hier ein paar Puppenpsychos geopfert. Wird leckeres Drachenvogelfutter aus euch gemacht.

STOP THESE INSANE MONSTERS! NOW OR NEVER SUI-S.SE!

Familie Roth wird hiermit zum letzten mal aufgefordert ALLE Geiseln und Gefangenen frei zu lassen oder sie werden dem Teufel geopfert.

No comments:

Post a Comment