Friday, May 30, 2014

ONE AND ALL

Und die ganzen Schweinewixer von der Hortensienstrasse, die meiner Katze die Bombe in den Arsch gesteckt haben und hier im Haus nun wieder alle genau gleich erpressen, können sofort verrecken. Ich komme sonst auch gern persönlich vorbei. Kein Problem. Da man mir ja sonst fast alles genommen hat, ist mir das nun langsam auch egal. Lieber ein Krieger, der schuldige Psychoverbrecher aus der Welt schafft als ein unterdrückter Superheld. Ich finde sowieso man sollte diese Drecksbomben endlich alle sprengen. Mir wärs lieber. Ich habe nämlich keine Lust mehr jetzt auf diesen Totalmist hier in diesem Drecksnaziland. Alle, die sich daran beteiligt haben, sollen bitte sofort tot umfallen, in den Knast oder eine Klinik gehen. Wenn ich euch noch einmal sehe, bring ich euch um. Und damit sind wirklich alle gemeint. Der ganze ekelhafte Kinderficker- und Blutsaugerhaufen, der uns hier alle schon seit einer halben Ewigkeit terrorisiert. Menschenquäler und Massenmörder. Auch die anderen, die mich angeblich lieben. Drachenvögel und Gartenzwerge. Ich packe jetzt dann höchstens noch meinen Rucksack und komme bei jedem einzelnen von euch vorbei. Und dann Gnade euch Gott. Denn ich werde ganz sicher nicht 10 Jahre auf meinen Freund warten bis das Gericht euch verurteilt hat und bis dahin zuschauen wie total kranke Schwerverbrecher sich ein schönes Leben machen. Das könnt ihr grad vergessen. Dann sterbe vorher ich. Wird sowieso langsam Zeit abzutreten. Lieber tot und im Himmel als unsterblich in eurer Hölle. Entweder oder. Ihr oder ich. Aber das muss aufhören. Ich ziehe sonst gleich auf die Schwägalp. Dort könnt ihr so viel Bomben platzieren wie ihr wollt. Da macht es wenigstens Sinn. Aber uns hier noch länger unterdrücken und anlügen geht gar nicht.

JETZT IST FERTIG IHR ELENDEN BOMBENPSYCHOS!!!

SCHWEIZERGARDE UND COM-PAN.Y
VATIKAN UND PAPST FRANZISKUS
SCHWEIZER REGIERUNG
NATIONALE SICHERHEIT
MILITÄR UND POLIZEI DEPARTEMENT
MARTIN WERLEN UND JESUITEN TERRORISTEN
FAMILIEN MONTI UND WEIBEL
NAZIS VON DER BESETZTEN (RASMUS & CO.)
PFIFFNER/PFURRER
GALANTE
BÄNNIGER
DJUKIC
RINDERKNECHT
LIVERMORE
PAUL, STEFAN UND BETTINA ROTH
JANOS UND ANTONIO GALAMB
BILLY EDUARD MEIER

No comments:

Post a Comment