Monday, May 12, 2014

P.SY-CHO GA.ME-S

Hilfe! Meine ganze Familie wird von brutal irren Brainwashnazis und gefährlichen Kinderfickerpsychopolizisten gefangen gehalten, verkauft, missbraucht/vergewaltigt und manipuliert. Zum Teil schon seit vielen Jahren und in letzter Zeit ganz besonders. Seit eins dieser grausamen Folterpuppenpuffhäuser in Zürich aufgeflogen ist, was zu Massenvergiftungen, Bombenterror und diesem Schweizergeheimkrieg geführt hat. Irgend jemand muss uns Zeugenopfer endlich aus dieser Psychohölle befreien und diesen Horrorzirkus beenden. Sonst gibt es Tote. Und dann seid ihr alle dafür verantwortlich. Das geht so nicht mehr weiter. Dieses Grossgeiseldrama und dieser Sexsklavenskandal muss aufhören. Besser heute als morgen. Schliesslich wissen wir ja jetzt auch alle, wem dieser mysteriöse Atombomenzeitzonenlaptop gehört hat, mit dem man mich vor 2 Monaten für den Weltuntergang von Frick nach Zürich geschickt hat. Meiner Mutter ganz bestimmt nicht. Auch wenn man sie als Puppe immer vorgeschickt hat und ihr jetzt sicher noch den ganzen eigenen Totalscheissdreck anhängen will. Ganz sicher nicht. Jetzt ist alles auf Band und zusammen mit dem Rest wird das vollkommen für eine Verurteilung reichen. Und dann wäre da ja auch noch die verwanzte Stereoanlage, die vor vielen Jahren von der selben Quelle kam. Und viele viele andere Beweise. Nicht wahr. Ich will von den besagten Kreaturen, die meiner Familie all das angetan haben nie wieder etwas hören oder sehen. Es zerreisst mein Herz, wenn ich daran denke was ihr entarteten Krüppelkrötenwixer alles mit ihnen gemacht habt. Dann will ich nur noch kotzen und euch alle abschlachten. Darum lassen wir diesen elenden Schweinehurendreck jetzt einfach für immer sein. Da müsst ihr jetzt ganz alleine durch. Bis zum bitteren Ende. Alle anderen kommen und bleiben jetzt bei mir. Jede Nacht bei euch ist eine zuviel. Ich ertrage es selbst kaum nur beim Gedanken daran. Es wird keiner von ihnen mehr angefasst oder angeredet und spätestens morgen will ich die hier ALLE bei mir sehen. Meine Mutter, mein Bruder und JJ. Und zwar ohne Bombenterror und Psychotheater. Ende aller Diskussionen, die es je gegeben hat und jemals wieder geben wird.

N-EVE.R A.GAiN MISTER B.RAINWASH UND HERR GEIE-R!

No comments:

Post a Comment