Saturday, May 10, 2014

N8.MA-RE

Ich habe im Traum mit JJ telefoniert und er hat geweint. Er meldete sich mit Jäger und sagte dass man ihn immer noch in einem Keller einsperrt. Für mich ist das Limit hiermit erreicht. Es ist auch nicht möglich diese unerträgliche Spannung weiterhin auszugleichen und zu leugnen nur damit es anderen "wohler" ist. Mich noch länger zurück zu halten und mir diesen Psychodreck gefallen zu lassen. Das könnt ihr vergessen. Dann verpiss ich mich einfach. Wenn diese Menschen nicht augenblicklich aus den Fängen dieser wahnsinnigen Nazifoltermonsterbestien befreit werden, werde ich ALLE beteiligten/informierten Behörden und Personen noch nächste Woche persönlich am europäischen Gerichtshof melden und anzeigen. Dann packe ich einfach schnell all diese Beweise zusammen und erledige das noch bevor ich hier auf alles scheisse. Solange diese Geiseln und Sexsklaven nicht frei gelassen werden, kriegt nämlich keiner von den involvierten Personen und Behörden mehr Wasser, Strom, Geld oder Nahrungsmittel. Sprengt euch doch selber in die Luft ihr kranken Arschlöcherhuren. Irgendwo hörts halt auf und bei mir ist das genau jetzt. Spiel beenden, abschliessen, aufhören, aussteigen. Nach mir die Sintflut würd ich sagen. Denn mir ist es nun definitiv vergangen in diesem grässlichen Teufelsschweinemoloch. Und zwar mit der GANZEN Schweiz, den schlafenden Menschen allgemein und den verwixten Dreckskrötenpapstpolizeikinderfickernazipissern, die es lustig finden uns zu quälen und vergiften sowieso. Ihr könnt mich ALLE am Arsch lecken und hoffe ihr fahrt schön zur Hölle und verrottet dort elendiglich. Your choice from the menu..

HIGHWAY TO HELL!

TRIEMLI/WIEDIKON/SEEFELD/OERLIKON/SCHWAMENDINGEN + 8001 ZH

AARGAU, BASEL, APPENZELL

POLIZEI UND MILITÄR

Gentilini
dal 1890
ROMA
Piazza di Spagna
BISCOTTI P. GENTILINI S.R.L.
Via Tiburtina, 1302 -  00131 - Roma - ITALIA
Info: +39 064123571
www.biscottigentilini.it

Q-uebella ...
FRUTAL GMBH & CO. KG
Kirchstrasse 12
21218 Seevetal-Hittfeld
www.frutal-gmbh.de

Thinsulate TM
INSULATION
40 gram

No comments:

Post a Comment