Thursday, May 8, 2014

MO.RNING GLO-RY

Wenn der Tag mit einem Regenbogen beginnt, ist das wohl ein gutes Zeichen. Und Flinty auch wieder da ist. Musste aber gestern Nacht noch das erste Superbömbchen abfackeln und aufspiessen. Sonst wäre das womöglich wieder mal anders gelaufen. Das von meinem kleinen blonden neidischen Satansdrachenpankatzenbruder. Nicht wahr. Er wird wohl diesmal leider nicht mitkommen können. Auch wenn er sich das so sehr gewünscht hat. Aber dieses Giftbombenterror- und Astralzeckentheater muss aufhören. Das hält auf Dauer doch kein Mensch aus. Leider war er da immer zuvorderst dabei und hat sich auch nie getraut vorbei zu kommen. Er kann ja nicht mal viel dafür. Wer mit solchen Brainwashnazipsychos leben muss, wird eben so. Doch ich habe grosse Hoffnung, dass er es nach der  "Bedenkzeit" schaffen wird. Im Gegensatz zu den anderen Teufelsdämonenanbetern wird es ihm in der Hölle unten nämlich blendend gehen. Dort ist er dann der König. Ohne ihn hätten wir es ja nie geschafft. Nicht wahr. Ich wünsche es ihm wirklich sehr weil ich weiss, dass er mich liebt und das alles nur darum getan hat. Er kann eben noch nicht anders damit umgehen weil echte Gefühle völlig neu und fremd sind. Aber das wird schon noch da bin ich mir ganz sicher und wir werden ihn dann alle mit Freude im Himmel empfangen. Und das unsere Witzarmee hier etwas damit zu tun hat, bezweifle ich. Keine Ahnung, was ihr hier macht. Offensichtlich nichts besseres zu tun. Gestern hat mich ja auch irgend so ein Totaltrottel angerufen und war sogar zu feige etwas zu sagen. Oje. War sicher Blattmann oder Werlen diese Vollpfeiffen. Sollen sich gefälligst schleunigst mit ihrem Wasservorrat, der leider gerade mal einen Monat reichen wird, endlich in ihre Schwarzlöcher verpissen. Sonst helfe ich dann gerne selber nach. Husch husch ab ins Höllenkörbchen mit euch Hohlköpfen. Jetzt wird mal eine schöne lange Runde geschlafen würd ich sagen

GUTE N8!

No comments:

Post a Comment