Wednesday, May 7, 2014

THE BO-MB

Ja diese "Wahrheitsballonbombe" wäre dann wohl geplatzt. Ich werde glaub bald mal meinen Koffer wieder packen und einen kleinen Ausflug machen. Es gibt da ja noch ein paar Stationen, die ich abklappern muss. Aber am liebsten würde ich mit JJ verreisen. Das war ja eigentlich schon letztes Jahr geplant. Nicht wahr. Am besten ich fahre einfach mit den ganzen Beweisen direkt zum europäischen Gerichtshof und mache da auch gleich endlich mal meine Aussage. Bevor ihr die Post wieder verschwinden lässt. Göll. Das Geld wird auch locker bis dahin reichen. Eigentlich brauche ich ja nur meinen Kopf mitzunehmen. Das dürfte als Beweis wohl reichen. Mehr brauche ich ja nicht. Und ihr werdet ihn leider nicht zurück bekommen. Sorry meine total irren Damen und Herren Wahnsinnige, die uns und ihre Seelen an den Atomteufel verkauft haben. Dachten sie könnten uns alle in die Luft sprengen und sich mit ihren "Ufos" in ihre unterirdischen Höllenhöhlen verpissen. Nicht wahr. Tja leider sind wir alle noch da. Ihr auch. Warum weiss mittlerweile ja auch jeder. Ich glaube diesmal gehen aber wir einfach mal endlich unsere romantische Rundreise machen und ihr bleibt schön da und wartet bis man sich um euch kümmert. Etwas anderes bleibt euch ja nicht mehr übrig. Ihr wollt es ja offensichtlich unbedingt drauf ankommen lassen anstatt meine richtge Lichtfamilie endlich frei und gehen zu lassen. Na dann. 

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOOOOOOS(er)!

No comments:

Post a Comment