Monday, May 19, 2014

A.CT-OR

Man sollte der Schweiz nach dieser Geschichte einen Oscar verleihen..für die beste Schauspielleistung, die jemals erbracht wurde..aber wir sinds uns ja gewohnt..nicht wahr..seit vielen Jahren sind wir schon in diesem grässlichen Puppenhaus gefangen..und mir muss auch keiner mehr erklären, dass man freiwillig so leben will..das könnt ihr am "Fährimaa" erzählen aber mir nicht..das haben wir schon lange nicht mehr nötig..keiner von uns..irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich und armselig..eigentlich sollte man diese Irrwahnsinnigen im Zirkuszoo ausstellen..das wäre doch eine Super-Horrorshow-Attraktion..glaubt doch kein Mensch, dass es so kranke Psychokreaturen tatsächlich gibt..das müsste man der Welt wirklich zeigen..wie am Pranger halt..damit auch jeder noch drauf spucken und kacken kann..fänd ich angemessen..und ich gehe garantiert nicht nach Osterfingen..habt doch einen Dachschaden..wenn ich schon nur Ostern höre, läuten bei mir die Alarmglocken..für wie dumm haltet ihr mich eigentlich..ihr seid wirklich nicht nur krank sondern auch noch verdammt blöd..aber egal..wir machen ab sofort sowieso nur noch was und wo wir es wollen..ohne Überwachungs- und Kontrollzwang..und daran wird uns auch kein Schwein hindern..ich sorge jetzt selber für meine Familie..andere werden das sowieso nicht mehr können und haben das auch nie wirklich getan..auch wenn sie sich das vielleicht in ihren verwirrten Hohlköpfchen einreden..das sind nur gemeine und hinterhältige Lügen..schon unser Leben lang hat man uns gegeneinander aufgehetzt und gequält..auf unsere Kosten ganz gestörte Spielchen gespielt..aber das hört jetzt auch auf..weil wir nicht mehr alleine sind..jetzt kennen alle die Wahrheit..auch ohne, dass sie mir jemand verraten hat und dafür bestraft werden musste..Gott allein hats mir gesagt..und der kann machen was er will..genau wie wir..ein Sprung in die Freiheit wird wohl nicht so schwer sein nach dieser langen Leidenszeit in der Hölle auf Erden..alles ist da um weich zu landen und aufgefangen zu werden..man muss einfach nur mal kurz über seinen eigenen Schatten springen und sich fallen lassen..die unnötigen Ängste überwinden und Vertrauen haben..und das kann man auch ohne Bedenken..es wird für alles gesorgt und sicher sein..es gibt keinen Grund mehr zu zögern..sich und anderen weiterhin im Weg zu stehen..diesen unwahren Verleumdungen und Drohungen noch länger zu glauben..wir waren schon so lange stark, dann werden wir diese Hürde wohl auch noch schaffen..weit ist es nicht mehr..wir sind schon fast da..nur noch ein kleines Stück und dann haben wir es geschafft..und nichts und niemand wird uns jemals wieder trennen..denn ich habe wirklich gar keine Lust mehr jetzt auf Affenshow und Puppentheater..das war mal und wird nie mehr wieder sein...

LETS GO HOME!

No comments:

Post a Comment