Saturday, May 31, 2014

LA.ST DAY A-LIVE

Wir können hier also zum letzten mal offiziell festhalten, dass Paul Roth, sein Sohn Stefan, die restliche Frickerschweinebande und alle anderen Psychonazipisser, die sich an dieser Horrorstory beteiligt haben die kränksten und primitivsten Terrorgestalten sind, die je existiert haben. Sie haben meine Familie und dieses ganze Land mit Atombomben erpresst und unterdrückt um ihre Verbrechen zu vertuschen und weiter begehen zu können. Falls es unsere Armee und Polizei nicht fertig bringt diesen gefährlichen Arschwixern, die sich an schwächeren und unschuldigen Opfern vergreifen in die Beine zu schiessen und sie festzunehmen, dann werde ich den Teufel aka Mister X und seine zwei "Kollegen" wieder frei und auf euch los lassen. Dann spielen wir mit euren Köpfen etwas Fussball. Das wollt ich ja schon immer mal machen. Wenn sonst nichts nützt, dann muss es eben sein. Und mir muss nacher auch keiner blöd kommen. Ihr habt alle versagt und ich will mit euch nacher auch nichts mehr zu tun haben. Solch inkompetentes Lumpenpack will ich nicht mal kennen. Ein System, das unbrauchbar ist und schwerst gestörte Terroristen laufen lässt, hat auf der Erde nichts mehr zu suchen. Genauso wenig wie sinnlose und feige Sklavenbürger, die der Welt nur zur Last liegen. Heute ist hier für alle der letzte Tag um zur Vernunft zu kommen und ihre Ehre wieder herzustellen. Ansonsten wissen jetzt alle ganz genau, wie und wo es enden wird. Und dass ich nacher den Teufel jemals wieder einsperren werde, ist fraglich. Wohl kaum. Vielleicht wenn ich alle Stationen abgeklappert habe. Aber nur vielleicht. Vorher geb ich mir lieber selbst die Kugel und dann ja dann sind sowieso alle und alles weg. Tja Pech würd ich sagen. Entweder oder. Aber ich habe nun genug gesehen und gehört. Nur weil es mal einen Tag lang keine Chemtrails hat, heisst noch gar nichts. Da scheiss ich drauf solange Menschen immer noch eingesperrt und missbraucht werden. Wir haben uns wortwörtlich den Arsch für euch aufgerissen, sind immer fair geblieben und so wollt ihr es uns also danken. Unfassbar. Aber gut, wenn ihr meint. Dass sich überhaupt noch jemand da draussen traut mit mir anzulegen. Das können nur völlig verblödete und verlorene Psychohirnis sein. Denn alles ist besser als mit dem Teufel mitzugehen. Das will keiner. Dagegen ist sogar Tod oder Knast das reinste Paradies. Aber wer nicht hören will. Die Zeit der Einsicht ist leider hier und heute für alle abgelaufen. Ich bin zu allem bereit. Ich würde sagen ihr gebt jetzt schleunigst Gas. Ab morgen weht hier ein anderer Wind oder ich werde mich selbst darum kümmern. Damit wäre alles gesagt und ich hoffe für dieses Land und sein Volk, dass es sich richtig entscheiden wird.

TATORT1:
Platanenweg 5
5070 Frick AG

TATORTE2:
Kloster Einsiedeln und Insel Ufenau

TATORTE3:
Oerlikon und Triemli
8000 Zürich

TATORT4:
Schwägalp Appenzell

TATORT5:
Vatikan Rom Italien

THE LAST CHOICE IS YOURS!

No comments:

Post a Comment