Wednesday, May 14, 2014

DEAD END

Es werden hier jetzt auch keine Föten mehr mit meiner Mutter und JJ gezeugt um sie zu fressen..so war es doch..nicht wahr..wie krank und besessen muss man eigentlich sein..ekelhaft..könnt eure Superalienmachine ja am Schneewitchen einpflanzen..besser als nichts würd ich sagen..Blut und Sperma gibts auch keins mehr..ausser jemand möchte es freiwillig spenden..und wenn meine Mutter bis heute Abend nicht Zuhause ist und sich weiterhin weigert nächstes Wochenende bei mir zu verbringen obwohl es wunderschön ist, fahren wir einfach mal in diesem komischen Frick vorbei und schauen was da los ist..ich habe der Polizei jetzt seit dem Muttertag bereits zum 2. mal anrufen müssen..als sie heute angeblich plötzlich weg musste ohne ihr Handy..gehts noch..war wohl gar nicht mehr Zuhause seit gestern als sie ja völlig eingeschüchtert und nervös in Schaffhausen ankam..nicht wahr..wohl direkt aus einem eurer Psycholabs..wenn ich euch in die Finger kriege..schauen wir mal, wie ihr das jetzt wieder alles erklären wollt..das wird jetzt aber blöd..nicht wahr..ich werde sonst heute schön noch meine Koffer packen und morgen mal ein kleines Reischen nach Brüssel machen und dort meine ganze Psychoterrorfamilie und alle anderen beteiligten Krötenkrüppel, Kinderficker und Ritualmörder anzeigen..und zwar alle von A bis Z..

FAHRT ZUR FOLTERHÖLLE IHR ELENDEN DRECKSCHWEINEHUREN!

No comments:

Post a Comment