Monday, May 5, 2014

IN THE NAME OF LOVE

Ihr lasst JJ jetzt gefälligst endlich gehen und uns in Ruhe oder dann bringt uns bitte um. Eins von beidem. Denn sonst werde ich euch töten. Und das ist mein völliger Ernst jetzt. Ohne ihn ist das Spiel nämlich sowieso aus und vorbei, und zwar für euch alle. Und so wie ihr ihn gefoltert und missbraucht habt, ist fraglich ob wir ihn jemals wieder heilen können. Von allem, was ihr angerichtet habt. Jeder weitere Tag bei euch Totalzombies ist einer zuviel. Und hier scheint offenbar sonst keiner fähig zu sein diesen Irrwahnsinn zu beenden bevor es zu spät ist. Noch Moral und Vernunft zu besitzen. Es war jetzt wirklich genug mit diesem Naziterror. Ich weiss noch wie damals manchmal der Alarm los ging wenn ich einen Laden betreten habe. Wieso bloss. Muss wohl bald einen Fullbodyscan machen lassen. Das geht so nicht mehr weiter. Wir haben genug gebüsst, geopfert und gelitten. Unsere Pflicht getan. Es reicht. Ich weiss wie ihr heisst, wo ihr wohnt und wie ihr ausseht. Und eure Schwarzlöcher spüre ich auch alle auf. Wie immer. Ich habe auch mehr als genug Waffen und immer mehr Lust euch Krötenwixer abzuschlachten. Das gleiche gilt für eure Dämonen und Drachenvögel. Und die Giftschwaden- und Heliocopterterroristen am Himmel. Bis heute habe ich mich ja sehr zurück gehalten. Mir all euren Psychoscheiss gefallen lassen ohne euch einmal anzufassen. Obwohl ich ja schon damals mit dem Fleischermesser vor dem Puffhurenhaus stand und die Gelegenheit gehabt hätte. Einmal lasse ich alle laufen. Nicht wahr. Aber wer es wagt ein zweites mal meinen Weg zu kreuzen, mich weiterhin zu verarschen und uns zu quälen, muss mit dem schlimmsten Tod rechnen. Damit ist auch die alte rothaarige Drecksfotzenbrillensau gemeint, die ich letztens in eurer Geiselhölle gesichtet habe. Am besten man informiert noch ein paar Holocaustjuden, die haben mit euch Nazischweinen ja auch schon lange eine Rechnung offen und bestimmt viele nette Ideen was man mit euch so alles anfangen könnte. Von mir aus. Triemliquartier is our destination. All you can eat/kill buffet. Your insurance is high but my price is cheap. Ich werde euch das Leben zur Hölle machen, wenn ihr uns nicht in Frieden lässt. Dagegen war eure Untergrundwelt das reinste Paradies. Also überlegts euch gut und weichet schleunigst von uns. Denn ich habe wieder mehr als genug Kräfte getankt und hier alles vorbereitet um zur Endtat zu schreiten. Jetzt oder nie.

LASST JJ GEHEN!

IM NAMEN DER MUTTER, DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES!

LA ILAHA ILLALLAH!

KNOX OM PAX!

No comments:

Post a Comment