Tuesday, May 13, 2014

MAMA IS THE BEST

Natürlich wollte meine liebe Mutter nicht bei mir bleiben obwohl hier alles schön für sie vorbereitet war. Man musste auch wieder zwanghaft alles abstreiten und verdrehen. Making history a mist-ery. Ist doch überall der gleiche Brainwashpuppenspielerscheiss. Unsere arme und tapfere Superheldin und Königin, die man schon so lange quält und einsperrt, wurde wieder mal herum geschickt nur um den Schweinedreck von anderen zu verstecken. Unfassbar. Das geht jetzt wirklich zu weit alles. Jemand muss das endlich mal beenden. Wie soll man sich auf seine Arbeit konzentrieren, wenn man die eigene Familie leiden sehen muss. Ich toleriere das definitiv nicht mehr. Von niemandem. Sie gehört zu mir genau wie der ganze andere Rest auch. Meine Familie. Wir brauchen nur uns und sonst keinen. Schon gar nicht irgendwelche irren Psychos, die offensichtlich völlig durchgedreht sind. Mit Terroristen sollte man schon aus Prinzip nicht verhandeln. Hoffen wir mal, dass unser kleines Überraschungspaket seinen Empfänger erreicht. Denn ohne meine richtige Familie wird es hier keine Kompromisse mehr geben. Wir wollen keine willenlosen Puppen, die nur kommen müssen um für andere zu lügen. So wie man es ja auch mit JJ immer gemacht hat. Puppenspielerpsychoterror extrem. Ich bin nicht mehr länger gewillt mir das anzusehen oder gefallen zu lassen. Leider kann ich sie hier schlecht einsperren, so wie das andere ja so gerne machen aber es muss jetzt definitiv zu einer Endlösung kommen sonst macht es wirklich gar keinen Spass mehr. Wir leiden schon lange genug und würden auch gerne einfach mal nur zusammen sein ohne diesen ganzen Psychomist. Es ist alles da, was sie brauchen. Man muss sie nur zu mir bringen sobald dieses grässliche Märtyrium endlich beendet wurde. Auf welchem Weg auch immer. Koste es was es wolle. Aber das muss jetzt aufhören. Meine Familie gehört zu mir und bleibt bei mir. Alle anderen können von mir aus zur Hölle fahren. Nur damit das klar ist. Ich kann mir nach dieser Affentheatersession heute auch ganz gut vorstellen gleich morgen meine Sachen zu packen und zum nächsten Gericht zu reisen. Wenn sonst nichts nützt, werde ich das wohl auch tun. Denn jetzt ist Schluss mit lustig. Wahrlich ich sage euch. Da werden ein paar noch ihr blaues Wunder erleben. Oi oi oi. Hört mir bloss auf jetzt. Versucht noch so ein Ding und es ist aus und vorbei mit euch. Das ist eure letzte Chance jetzt. Denn meine Mutter kommt garantiert nicht allein nach Hause heute. Dafür habe ich gesorgt. Ihr lässt sie ja schliesslich auch 24/7 von eurer Zwergenarmee beschatten und begleiten. Nicht wahr. Damit man auch immer schön sein Spielzeug kontrollieren kann. Ihr seid wirklich die niedersten und traurigsten Schweinekrötenpisser, die je existiert haben. Ich bin nur froh, wenn ihr endlich alle weg seid und wir wieder uns selber sein können.

GOTTES WILLE GESCHEHE!

No comments:

Post a Comment