Saturday, May 17, 2014

UN-SA.NE

Also wenn wir für euch Atombomben herum tragen und Drachenvögel und Schlangenteufel bekämpfen können, könnt ihr auch meine Familie befreien..wie ihr das machen wollt, ist mir eigentlich scheissegal..der Fall ist klar..ich habe es nun auch genug Stellen gemeldet und wenn da nichts unternommen wird, ist dieses System sowieso nichts mehr wert und soll gefälligst an die Wand fahren..ich akzeptiere so ein Verhalten nicht mehr..es ist illegal und gegen jede menschliche Würde..wenn ihr euren Mister X wieder haben wollt, bringt mir meine Familie..und sonst behalt ich den einfach als meine eigene Spielzeugpuppe..mir reichts hier jetzt nämlich..studiere jetzt noch genauer diese Rom Statuten vom Gericht und dann schick ich denen mein schönes Wahrheitsbriefbömbchen..einer mehr, der euch am Schwanz klebt..und wenn ihr nicht endlich spurt, dann werde ich auch im gleichen Tempo weiter machen und euch Krötenschweine richtig einheitzen..diesen verdammten Psychodreck gebe ich mir nicht mehr..und sonst wird hier jeder mit in den Abgrund gerissen..der Schande und Verdammnis preis gegeben..ich verhandle und disskutiere nicht mehr..mit niemandem..die Forderungen sind klar..

EN-D TH.IS SH-IT!

No comments:

Post a Comment