Tuesday, May 6, 2014

TERRORHOCHBURG SCHWEIZ

Morgenstund hat Giftgeschwader im Mund. Ich glaube die Schweiz braucht wohl doch noch dringend ihren Untergang. Ein Land das solch entartete Psychonazis und Kriegsverbrecher deckt, die Menschen vergewaltigen, foltern, einsperren, klonen, vergiften und alle mit Bomben erpressen, soll sich gefälligst abmelden. Damit sind auch die unfähigen und ignoranten Egobürger gemeint, die hier schon seit über 15 Monaten einfach zuschauen, wie man uns quält. Ihr habt es alle gewusst und wart informiert. Dafür werdet ihr alle in den Knast gehen oder in der Hölle verrecken und verrotten. Was euch lieber ist. Aber mit den guten Zeiten ist es in diesem ekelhaften Verbrecherland schon bald für immer aus und vorbei. Auf meine Unterstützung braucht ihr nicht mehr zu hoffen. Ich bin froh, wenn ihr alle endlich verschwunden seid und ich euch nie mehr sehen muss. Ihr kotzt mich an mit eurer verlogenen und feigen Art. Ihr werdet das alles noch bitter bereuen. Jeder einzelne von euch. Man müsste dieses Land mit einer Spezialeinheitmiliz aus dem Sudan oder sonst einem krassen Kriegsland stürmen. Die in Afrika unten wären ja froh, wenn sie so ein Land wie die Schweiz hätten. Und die können ja auch ein Liedchen singen von der Sklaverei und so. Die weisse Rasse sollte man wohl besser ganz ausrotten. Ihr seid wirklich nur noch eine Last für diese Welt und das schon eine ganze Weile. Wer sich nicht ändern will, muss halt gehen. So ist das nun mal. Wir haben die Gesetze nicht gemacht. Wir freuen uns nur, wenn jeder kriegt was er verdient. Und ihr seid mehr als fällig würd ich sagen. Mehr geht gar nicht. Und da werden euch auch die ganzen Bunkerhöhlen und Höllenlöcher nichts mehr nützen. Weg ist weg. Und das wird dann auch nie wieder kommen. Sehts doch endlich ein ihr Pisswixerkrötenhuren. Und sonst schneiden wir euch einfach allen die verblödeten Zeckenköpfe ab. Das wär doch auch lustig und völlig angemessen für Terrorarschlöcher wie euch. Wie ihr wollt. Die Zeit der Verhandlungen und Kompromisse ist vorbei und abgelaufen. Für euch gibts nur noch die Wahl zwischen Tod und Untergang. Oje. Selber schuld.

DEATH TO ALL POISONTERRORISTCOUNTRIES!

Guten Tag info@bk.admin.ch

Falls Sie sich weiterhin weigern sollten meinen Freund in Zürich frei zu lassen, diese Kriegsbomben- und Giftwäscherterroristen (Geheimdienst, Polizei- und Militärdepartement, Nationalesicherheit, Templersatanisten und Kinderficker) angemessen zu bestrafen und an ihren schweren Brainwash- und Alienverbrechen zu hindern, werde ich die gesamte Schweizer Regierung, alle beteiligten Behörden und Einzelpersonen anzeigen. Ich habe mehr als genug Beweise und bin selber einer. Ich werde mir dieses kriminelle Verhalten nicht mehr gefallen lassen. Dieses Land ist eine Schande für die ganze Welt und das soll auch jeder erfahren. Mit dieser ganzen Vertuscherei haben Sie sich selber ins Abseits befördert. Atombomben sind zufälligerweise kein leichtes Delikt und das werden auch noch viele andere auf diesem Planeten so sehen und dann steht die Schweiz ziemlich dumm da, die solch entartete Nazis sogar noch deckt und schützt. Aber uns Helden, die den Weltuntergang mehrfach verhindert und für dieses Land fast unser Leben geopfert haben, werden weiterhin verleumdet und unterdrückt. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dieses elende Terrorgeiseldrama (das nun schon seit über 15 Monaten läuft) zu beenden und diesen korrupten Psychostaat bloss zu stellen und zu verklagen. Genug ist genug.

Böseste Ungrüsse und schönen Untergang allerseits!

No comments:

Post a Comment