Monday, May 12, 2014

SH.OW-DOW.N

Ich denke wir bringen das jetzt im Interesse von allen noch ein einziges mal und schön ordentlich über die Theatershowbühne und beenden diesen verdammten Brainwashnazizeckendreck ganz schnell und sauber. ALLE diese unschuldigen Geiseln und Sklaven (ganz besonders meine Mutter, mein Bruder und JJ) werden jetzt ohne Affentänzchen und Psychoterror gehen gelassen. Sie kriegen auch alle ihre Pässe und Würde wieder und bleiben solange bei mir bis wir aus diesem Höllenland befreit werden oder diese Schwerverbrecher entsorgt oder eingesperrt wurden. Alles andere ist keine Option mehr und endet für alle beteiligten Parteien mit den besagten Konsequenzen. Dann gibts hier für euch gar niX mehr. Njet. Nada. Höchstens eine Vorladung vom Militärgericht oder eine letzte Fahrt zur Hinrichtung. Die ganz sturen, unbelehrbaren und entarteten Schweinekrötenhuren können sonst auch gerne sofort verrecken, wenn sie es wagen noch einen Ton von sich zu geben und unseren Forderungen zu widersetzen. Jetzt ist Schluss. Es wird auch nicht mehr disskutiert oder sonst irgendwas versucht. So wird das jetzt gemacht und fertig. End of conversation. Free my family from hell-prison. Now or never. Sonst habt ihr alle ein Problem. Jetzt hört das auf, obs euch passt oder nicht. Notfalls beende ich es auch ganz alleine. Mir egal. Ich kann das und bin zu allem bereit. Lets do it. Und zwar ganz brav und ohne Mätzchen. Ihr habt uns jetzt alle mehr als genug gequält und missbraucht. Nie wieder. Das wars. Aus und vorbei mit dieser elenden Bombenhurensauerei oder wir gehen hier einfach alle gleich mal zum nächsten Arzt. Also bitte reisst euch jetzt schleunigst zusammen alle miteinander sonst zerreisst es mich und dann wirds richtig lustig hier. Wahrlich ich sage euch. Dann knallts. Dann gibts noch eine schöne laute Böögbombe unter das Teufelskopfkissen. Dann platzen hier aber ein paar Hohlköpfe. Ui ui ui. Judihudi Geissefudi. Jetzt sind einfach besser alle still und lieb und tun was ich sage damit es für keinen im Katastrophendesaster enden muss. Wir schaffen das. Null Problemo. Einfach schön artig sein jetzt und dann wird alles gut. Im Gegensatz zu euch bin ich immer zu meinem Wort gestanden. Jetzt ist Zahltag meine verehrten Damen und Herren Irrwahnsinnige. Wir haben da nämlich noch eine fette Rechnung offen soviel ich weiss. Für all die viele Gratisarbeit, die wir für dieses undankbare Nazidrecksauland geleistet haben. Die grässlichen Höllenqualen, die wir erlitten haben und ertragen mussten. Nicht wahr. Der Preis ist unsere Freiheit. Also hopp und los ihr fleissigen Heinzelmännchen und Gartenzwerge. Jetzt wird abgerechnet. Ich sage es nur noch 1 mal.

P-AY.DAY 13!

No comments:

Post a Comment