Tuesday, May 20, 2014

CIRC-LE

Von oben eine schöne Giftnebeldusche und unten angenehme Abgasterrorkur..nett ist es hier..wie soll man da auch locker werden..gefangen in der Zwickmühle..das alte Nichtloslassenkönnen- und Nichtswissenmaskenspiel..gähn..naja aber solange wir die Wahrheit kennen, ist ja alles klar..bei der Teufelscodesprache muss man ja alles auf den Kopf stellen um sie richtig zu verstehen..nicht wahr..dort heisst nein doch ja und umgekehrt..und darum bleiben wir dran..auch wenn es extrem anstrengend und schwierig ist..aber man muss viel Verständnis zeigen für Zeugenopfer solcher schrecklicher Psychoverbrecher..auch wenn ich da selbst irgendwie an eine Grenze stosse und langsam auch nicht mehr weiter weiss..vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee..irgendwie gehts doch fast der ganzen Welt gleich..alle sind wir missbraucht, eingesperrt und unterdrückt worden..jeden sollte man so lange festhalten und mit Liebe umhüllen bis die Seele wieder heil ist..anders gehts wohl nicht..aber muss man denn immer gleich bei 0 und mit den härtesten Fällen anfangen..offensichtlich..sonst wäre ich jetzt einfach schon mal nur froh, wenn wenigstens JJ oder mein Bruder mal auftauchen würden..ein Teil der Abmachung eingehalten wird..ein bisschen Hieros Gamos machen..das wäre wohl nicht zuviel verlangt..für den Anfang..scheiss auf diese Babylonbombenpsychos..einmal muss es auch aufhören..und das tut es nur, wenn man seine Angst verliert..ich fahre sonst gerne nochmal nach Rom..diesen Kackolikenopateufelsbestien dort, die ja hauptsächlich für all den Totalterror hier verantwortlich sind, habe ich schon angefangen ein schönes Geschenkschächtelchen vorzubereiten..da hats ein paar ganz stinkig grauslige und tote Ekelsachen drin..pfui Deibel..das wird diesen Aasgeiern schmecken..Leichenesser..ich koche hier gerade auch so einen äusserst schmackhaften Schlangenblindschleichenschwanzsuppeneintopf..yum..den lasse ich extra lange ziehen und gären bevor ich den serviere..das wird ein Festmahl wahrlich ich sage euch..ja und die Wahrheitsbriefbombe gibts dann zum Dessert..ach hört mir auf..ihr dreht euch im Kreis und ich würde dann gerne einfach mal eine andere Runde drehen..i cant do this anymore..immer das gleiche wird einfach langweilig sorry..ich muss mal raus hier..am besten verkleidet über den Hinterausgang..nicht wahr..wo muss man sich anmelden..ich bin reif für die Insel..

GIVE ME A BREAK!

No comments:

Post a Comment