Tuesday, May 6, 2014

A-BU.SE

ALLE, die mich, meinen Bruder und JJ aus reiner Egogier und für äusserst fragwürdige Zwielichtzwecke verkauft, missbraucht und verleumdet haben um ihren eigenen kriminell kranken Psychopolizeinazialienzeckenscheissdreck auszubaden und zu vertuschen, können in der Höllenhölle verrecken und verrotten. Auch die, die meine Mutter und alle anderen über irgendwelche Chips steuern und manipulieren um mich fertig zu machen und uns schon ein Leben lang gegeneinander aufzuhetzen. Ihr seid die kränksten Arschfotzen, die je existiert haben und gehören für immer ausgelöscht. Jetzt ist fertig Schluss aus und vorbei mit diesem verdammten Hurenbockmist habt ihr mich verstanden ihr elenden Schweinehuren und Teufelsbestien?! Und sonst braucht ihr mir nie wieder unter die Augen zu treten. Keiner von euch. Das wars. Die Wahrheit ist da draussen und wird euch alle zu gegebener Zeit von der Bildfläche fegen. Besser heute als morgen. Denn meine gnädige Geduld findet hiermit ein jähes Ende. Ich habe euch allen jetzt den Tarif durchgegeben und euch unzählige Chancen gegeben, die ihr leider nutzlos habt verstreichen lassen. Macht damit was ihr wollt. Mir ist langsam scheissegal was aus euch allen wird. Ganz ehrlich. Ich darf ja auch nicht mit meiner wahren Familie zusammen sein. Wieso sollte also irgend einer von euch nutzlosen und entarteten Nazifotzensausäcke irgendwas haben sollen. Eben. Macht keinen Sinn. Find ich auch. Also leckt mich doch alle gediegen am verschissenen Stinkearschloch ihr unterirdisch verlogenen Krötenarschwixer. Wir wissen alle ganz genau, was da schon seit einer halben Ewigkeit läuft und mit uns gemacht wird. Muss sich nacher also keiner mehr dumm stellen. Gell. Ihr lasst uns jetzt gefälligst endlich alle zusammen gehen und in Ruhe. Wir haben uns nämlich im Gegensatz zu euch im Griff. Nicht wahr. Ihr habt leider die Kontrolle schon lange verloren und werdet sie mit euren irren Geiselterrorbombenspielchen auch nicht wieder erlangen. Das ist jetzt auch vorbei. Und sonst komme ich euch dann gerne persönlich in euren Bunkerhöhlen und Wohnhäuserhöllen abholen. Kein Problem. Es wäre mir sogar eine grosse Freude euch zu entsorgen. Alle hassen Nazis. Nicht wahr. Und wir ganz besonders. Nach allem, was ihr uns angetan habt erst recht. Ich muss wohl auch bald mal wieder nach Rom fahren. Am besten ich ziehe dann gleich beim Atombestienpapa ein. Das wird ihm sicher gefallen. Vielleicht lernt er dann auch mal sich zu benehmen. Etwas, das ihr wohl nicht mehr werdet. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Habt die Angst vor dem Tod halt immer noch nicht überwunden und alle anderen müssen dafür büssen. Aber eben lieber tot und im Himmel als unsterblich in eurer Hölle. Nicht wahr. Es ist also nur euer Problem und nicht unseres. Den Tod gibts nämlich gar nicht. Hinter dieser Matrixillusion gibt es unzählige und ewige Welten, die voller Leben und Liebe sind. Also fickt euch doch selber und bleibt ruhig in dieser ekelhaft sinnlosen Sauhölle, wenn es euch so gut gefällt. Und wir machen dann einfach mal schön den Abflug. Ohne euch. Ganz einfach. Wir haben uns bereits mehr als genug quälen und verleumden lassen. Und wir bleiben ganz sicher nicht noch länger nur damit irgendwelche total kranken Psychopathen weiterhin ein Druckmittel haben um hier weiter unschuldige Bürger verstrahlen, vergiften und einsperren zu können. Gehts eigentlich noch. Aber bei euch wundert einem ja nichts mehr. Ihr seid wirklich die irrsten und niedersten Kreaturen, die je existiert haben. Low life. Euch kann man wirklich nur noch viel Glück wünschen. Denn ihr werdet es dringend brauchen. Wir nicht. Gott liebt uns. Und wir lieben uns. Basta.

GO HOME YOU SAD AND SICK BIESTS FROM HELL!

No comments:

Post a Comment