Friday, August 1, 2014

1. AUG-U-ST.IN

Das war doch auch so ein komischer Witzvogelclown..der dumme August..da in diesem Haus an der Birmensdorferstrasse im Triemli, wo wir das letzte mal den Weltuntergang geübt haben, wohnte auch jemand mit diesem Namen..ich könnte mir gut vorstellen, dass die mit den Montis unter einer Decke stecken..die Affenzirkusdynastien halten doch immer zusammen..und dieser Nazionalbank Jordan gehört offenbar auch dazu..er hat sicher auch JJ missbraucht..nachdem ihn dieser Bischof Haasenfreier an ihn verkauft hat..so wie an die ganzen Polizeischweinehuren und anderen hässlichen Babylondreckfotzen wie den Roths, Meiers, Werlens, Weibels und Schweizers..und deswegen erleben wir hier seit einer halben Ewigkeit die Hölle auf Erden..und immer noch wollen manche so tun als wären das alles nur Wahnvorstellungen obwohl ihr ja die einzigen hier seid, die einen extremen Volldachschaden haben..ja und wo ist denn der JJ jetzt..und was hat dieser Haasenbombenfurz bloss in Beringen verloren..eben..irgendwo hörts halt auf meine irrwahnsinnigen Biester und Bestien..von mir aus kann ich auch wieder in Zürich wohnen kommen und da von früh bis spät Feuerchen machen bis die Stadt halb leer ist..mir ist das auch egal jetzt..ich finde mittlerweile sowieso, dass man diese ganze Freimaurerhölle in Luft sprengen sollte..ihr könnt mich mal am Arsch lecken ihr ekelhaften Kinderficker und Kannibalenarschlöcher..verreckt und verrottet bitte..ja und alle anderen braucht auch keiner, wenn sie uns hier weiterhin einsperren, verleumden und verarschen..nur damit sie sich für den Tag eindecken und vorbereiten können, an dem wir dann alle nicht mehr da sind..nicht wahr..und dafür sollen wir uns also NOCH LÄNGER quälen lassen..ganz sicher nicht..ansonsten werde ich nächste Woche meine erste Gletscherbesteigung in Angriff nehmen..ja und dann hat sich das auch erledigt..ich kehre dieser grässlich hässlichen Fakefotzenwelt jetzt dann höchstens noch den Rücken..nach mir die Sintflut..lieber tot und im Himmel als unsterblich in eurer Hölle..so mache ich hier garantiert nichts mehr ausser dieses ekelhaft verlogene Satansystem und alle seine billigen und niederträchtigen Sklavenhurendiener in den Untergangsdreck zu ziehen..Wahrheit bleibt Wahrheit und es gibt nur eine..egal wieviel Lügen erfunden werden um sie zu verdrehen und vertuschen..einmal kommt alles raus..nichts bleibt für immer geheim..das haben Geheimnisse nun mal so an sich und ficken dessen Erfinder am Schluss am meisten ins eigene Hasenschweinearschloch..

J+A 4 EVER! LOVE IS TRUTH..

Liebe Schweizer

Bischof Haas und sein unehelicher Sohn Hampi Haas missbrauchen offenbar gerne Teenager und Kinder als Sexsklaven, manchmal fressen sie sie auch oder verkaufen sie an andere perverse Mitglieder unserer Wirtschaftskirchenregierung oder des Vatikans mit ähnlich entarteten Neigungen, die nebenbei in geheimen unterirdischen Militärbasen genetische Klon- und Mutantenarmeen erschaffen, mit denen sie uns alle terrorisieren, kontrollieren und einsperren wollen. Nicht zu vergessen die geplante Bevölkerungsdezimierung. Um all diese grässlichen Verbrechen zu vertuschen, werden Zeugen und Opfer schon seit geraumer Zeit vergiftet, gefoltert, ermordet oder mit Bomben erpresst und als Geiseln gefangen gehalten.

In diesem Sinne schönen Nazionalfreiertag!




No comments:

Post a Comment