Wednesday, August 27, 2014

T.HE EN-D

Es ist vollbracht. Der Antrag ist verschickt und wird mit 100% Sicherheit sehr ernst genommen. Es ist wohl der beste und kompletteste Bericht, den ich bisher verfasst habe und wird sein Ziel garantiert treffen. Dieser Text ist wie Mord. Diese Flut überlebt ihr nicht. Es ist ALLES und JEDER drin. Ich überlege mir, ob ich nicht gleich noch die Terrorismustaskforce informiere aber ich denke die benachrichtigten Stellen werden schon wissen, was in so einem Extremfall getan werden muss. Der Rest sind nur noch Formalitäten. Keiner kann es nun mehr aufhalten. Nie wieder. Von mir aus könnt ihr mich jetzt auch in die Luft sprengen und umbringen. Oder vergiften. Seit ich gestern von der Konfitüre meiner Mutter gekostet habe, ist mir nämlich gar nicht mehr gut. Dann kann man das Zeug auch gleich testen lassen. Vorallem weil sie damals sogar noch "scherzhaft" Uran erwähnt hat. Ist ja ganz lustig. Bei diesen irren Roths, die ganze Länder mit Atombomben als Geiseln nehmen, muss man mit allem rechnen. Nicht wahr. Bei mir kommts eh nicht mehr drauf an nach allem, was man mit mir schon gemacht hat. Brainwaveterror, atomare Dauerbestrahlung und Gifteleien noch und nöcher. Aber immer leben wir noch. Leider. Mir ist das egal. Eigentlich würde ich den Tod sogar begrüssen. Was soll ich hier noch. Es wird nichts mehr an den Tatsachen ändern und wie ihr da jemals wieder raus kommen wollt, ist nicht mehr mein Problem. Jeder wird kriegen, was er verdient. Auch wenn es bei einigen vielleicht Jahre dauern wird. Aber besser als nie. Nicht wahr. Ich habe noch ein paar ganz wenige Sachen auf meiner Liste, die ich in dieser grässlichen Welt vielleicht erledigen möchte aber auch das ist nicht mehr wirklich wichtig. Jetzt ist es für immer vorbei und das ist gut so. Mein Job hier ist erledigt. Ich möchte auch keinen von euch mehr kennen oder kennenlernen. Was ich gesehen habe, hat mir für ganz lange Zeit gereicht. Das war nie meine Welt und wird sie auch noch ganz lange nicht sein. Und bis es soweit ist, weile ich lieber in anderen Sphären, die fern sind von dieser Realität und nichts damit gemein haben. Die Erde ist krank und die Menschheit blind und muss zuerst mal gesund werden und erwachen. Vorher gibts hier für mich nichts mehr das wirklich erstrebenswert wäre. Ich habe alles erreicht, was wichtig war. Das Geld und den Ruhm könnt ihr euch in den Arsch stopfen. Darum ging es nie und bis ihr mal checkt, was hier gerade passiert ist und wer wir sind, sind wir schon lange nicht mehr da. So war es immer und auch diesmal wird es offenbar nicht anders sein. Dann ist es halt so. Auf der anderen Seite bin ich reicher und grösser als ihr alle zusammen. Von dem her interessiert mich dieser Megawitz hier einen feuchten Dreck. Ihr seid alle lächerlich. Kleine Würmer mehr nicht. Lernt erst mal aufrecht zu gehen ihr Halbaffen und Krötenzwerge, dann reden wir weiter. Wir haben alle gewusst, wie es enden wird, wenn ihr nicht zur Vernunft kommt. Und ihr hattet weiss Gott genug Chancen jetzt. Euer Psychospiel ist aus und vorbei. Am besten ihr nehmt jetzt eure Exitcocktails und Cyankalis bevor man euch alle abholt. So feige wie ihr seid, werdet ihr ja nicht für eure Taten gerade stehen. Typisch Nazi halt. Pfui. Ausrotten muss man euch. Wird Zeit für eine neue Ära. Alle Masken abreissen und Lügen abschaffen. Ja und dann bleibt eben nicht mehr viel übrig von eurer Matrixwelt. Dann gibt es endlich Raum für frische Ideen. Eine echte Zukunft für die Menschheit. Das Alte muss weichen. Platz machen für eine neue Welt.

DER GROSSE ZYKLUS IST NUN ZU ENDE!

No comments:

Post a Comment