Tuesday, August 26, 2014

DIE ABRECHNUNG

So ich habe das ganze Horrordrama nun nochmal schön detailiert zusammengefasst. Von Anfang bis Schluss. Was ich natürlich nicht veröffentlichen werde. Das ist nun auch vorbei. Die einzigen, die von mir noch Informationen bekommen werden, sind die zuständigen Gerichte und andere Organisationen, die in so einem extremen Fall von Terrorismus zuständig sind. Und ich habe mir all diese Gerichte und Gesetze nun ganz gut angeschaut und ihre Auflagen genaustens studiert. Eigentlich muss ich jetzt nur noch ein paar Mails und Briefe verschicken und dann läuft das. Und ich kann euch sagen, dass diesmal nichts und keiner vergessen wurde. Da wurde alles haargenau dokumentiert und jeder mit Namen und den dazu gehörenden Verbrechen genannt. Da kommt wirklich keiner mehr ungeschoren davon. Nene du. Das war mal aber nicht bei mir. Und da JJ immer noch nicht bei mir ist und ich auch immer noch kein Geld in der Tasche habe ausser 2.- sehe ich hier wirklich keinen Grund länger zu warten. Your time is up. Now and forever. This is the end of it all. Und glaubt mir diese Bombe wird einschlagen, so dass ihr euch nie wieder davon erholen werdet. Ich glaube wir brauchen hier langsam aber sicher ein paar UN-Blauhelme. Ich mache hier jetzt ernst. Nägel mit Köpfen dran. Und zwar ganz vielen. Vorallem Schrumpfköpfe. Ihr habt genug geredet. Ich bin nicht mehr gut zu jedem. Ich hab die Krone wieder und rechne ab mit euch allen jetzt.

JETZT ISCH GNUEG HEU DUNE DU VERDAMMTI DRÄCKSAUSCHWIZ!!!!!!

No comments:

Post a Comment