Friday, August 8, 2014

RIV-ERS OF BABY.LON

Ja Schaffhausen ist wahrlich die Hölle auf Erden II..Satanistenzwergehochburg x 1000..lauter Pfeiffen mal wieder..das kennen wir ja schon von den Pfiffners und Pfurrers von der Hortensienstrasse..viel interessante Sachen gibts da zu sehen..vorallem bei diesen Bunkern am Rhein unten..da hab ich sogar zwei solche Totalpsycholoids gesehen, die was mit Kabeln an einem Bunker "gewerkelt" haben..der war also offen und scheinbar mit Stromanschluss..das mit der Sintflut hätte sich dann jetzt auch erledigt..nicht wahr..am 11. hätte es wohl soweit sein sollen darum ist dann auch die Brücke nach Feuerthalen gesperrt..und dieser M-UN.OT war ja auch ganz teuflisch..dort haltet ihr wohl manchmal eure Psychorituale ab..unterirdisch natürlich..darum gabs gerade nochmal viele schöne Beweisfotos dazu..und ein paar merkwürdige Zaubersachen habe ich auch noch gefunden und ganz nah am Wasser beim Rheinfall oben aufgespiesst..ich denke beim nächsten Hochwasser wirds da bei jemand anderem eine Sintflut geben..ihr seid doch die kränksten Schweinefotzen, die es gibt..und darum werde ich jetzt schön noch eins weiter gehen..ich habe die Schnauze nämlich gestrichen voll von Schaffhausen und der Schweiz sowieso..denn WIEDER MAL habe ich ein Grossunglück verhindert..und ihr sagt nicht mal danke..seid wohl gleich in eure Templerkirche um den Satan noch ein bisschen mehr anzubeten..damit er eure Seelen, die ihr ihm verkauft habt um uns einzusperren und zu quälen, in der Hölle nicht all zu fest strafen wird..tja da würd ich nicht drauf hoffen..der scheisst auf euch genauso wie auf alle anderen..werdet schon sehen..darum heisst es bei mir immer noch: verrecke und verrotte ide Höll jaja..

FUCK A.LL Y-A!

EXTREME SPORTS
ATHLETIC DEPARTEMENT
TEAM 83
EST. 1983
REGIESTERED

MOTOR SPORT
aktuell
SIEGER
und Verlierer

































No comments:

Post a Comment