Saturday, August 2, 2014

F.INI-SH

Tja ich denke wir wissen alle, wie es nun mit mir, euch und der Schweiz allgemein enden wird. Es ist auch unnötig sich zu wiederholen. Ich habe es schliesslich oft genug gesagt. Aber wer nicht hören will. Nicht wahr. Wann, wie und wo es stattfinden wird, werde ich natürlich nicht verraten. Das wird eine schön grosse Kindereiüberraschung für unsere Hasenmeiers und Zirkusaffen. Irgendwann stehe ich dann einfach plötzlich da. Tataa. Ja und dann wars das. Aus und vorbei. Ohne JJ und meinen echten Bruder gibts hier nichts mehr zu sagen. Das Thema ist für mich durch. Für alle Zeiten.

JUSTICE WILL BE SERVED!

P.S.: Falls sich da noch irgend jemand/etwas in diesem Bunker vorne in der Enge aufhalten sollte, rate ich denen ihn schleunigst zu verlassen. Ich werde dort noch vorbei kommen und überleben wird das keiner. Weder Mensch, Tier oder Alien.

Wir werden hier in Beringen SH von ganzen Staatsterrorbanden mit Verbindungen zur satanischen Vatikankatholiken- und Freimaurerszene (Monti, Haas, Weibel, Livermore etc.) 24h am Tag belagert, verfolgt, überwacht und terrorisiert. Auch mit astralen Belästigern und fliegenden Blutsaugermutanten, die uns in unseren privaten Räumlichkeiten bespannern und foltern. Sie sind Kriegsverbrecher, die eine ganze Stadt vergast haben und ein ganzes Land mit Bomben als Geiseln halten um Kinderschänder, Mörder und Kannibalen zu schützen. Ganz Zürich oder gar die halbe Schweiz ist mein Zeuge. Wir mussten auch mehrere Bomben für sie transportieren (unter anderem in unseren Körpern), die man nacher hat "verschwinden" lassen um all diese schweren Verbrechen zu vertuschen. Sie haben auch seit eineinhalb Jahren meinen Freund Martin Thurau in ihrer Gewalt (wird sexuell missbraucht) und verbieten uns den Kontakt um mich/uns zu unterdrücken und erpressen. Sie verstecken sich hier und isolieren uns weil wir Zeugen sind und von ihnen als Gratissklaven für diverse Einsätze in einem Alienkrieg (in Zusammenhang mit geheimen unterirdischen Militärbasen und Genlabors) eingesetzt werden, der hier in der Gegend sichtbar ausser Kontrolle geraten ist. Den Lohn und die Anerkennung für diese ausserordentlichen Heldentaten wurden uns ebenfalls gestohlen. Genau wie unsere Würde und sämtliche Menschenrechte.

CH-8345 Bäretswil/Adetswil/Sunneberg - ALIENALP I

CH-9107 Schwägalp/Säntis/Appenzell - ALIENALP II

CH-7000 Chur/Graubünden - BISCHOFALIENTERRORHAUPTQUARTIER

CH-3000 Bern (Bundeshaus und sämtliche Bundesbehörden sind korrupt und hochgradig infiziert)

CH-8000 Stadt/Kanton Zürich (komplett besetzt)

CH-8840 Einsiedeln - Kloster involviert

CH-6390 Engelberg - Kloster involviert

CH-5070 Frick/Argau - beteiligte Täter/Zeugenopfer

CH-8222 Beringen/Schaffhausen - beteiligte Täter/Zeugenopfer (Neuhausen bis Osterfingen besetzt) 

His "Holiness", Pope Francis
Bishop of Rome
- steht hinter diesen Verbrechen 
Apostolic Palace
Via del Pellegrino
Citta del Vaticano
Vatican City State, 00120
Europe
phone: 011.3906.6988.10.22
fax: 011.3906.6988.53.73

No comments:

Post a Comment