Tuesday, August 26, 2014

GA.GA-GA.GG-i

Wenn ihr uns kein Geld geben wollt, schaffen wir das Geldsystem nun einfach ganz ab..das Übel der Welt muss weg..und unser Problem ist gelöst..und noch ganz viele andere dazu..nicht wahr..und wer braucht schon Gagagaggigeld..niemand..ausser ihr, denn ohne seid ihr ja nichts..das Zeug kann man verbrennen und für das Kleingeld finden wir eine andere Verwendung..wir könnten dann ja wieder die Steinigung einführen und nehmen dann die Münzen zum werfen..so werden wir dann auch den Jordan geldigen..und Martin Werlen und Bischof Haas gleich auch noch dazu..dort sind dann auch Goldbarren gern gesehene Wurfgeschosse, die schön grosse Beulen geben..ja und de Shanghai cha jez au hei..pfui..ich habe wirklich gar keinen Bock mehr jetzt auf dieses Oberpsychoaffentheater hier..so gehts halt wirklich nicht..wir wissen es alle..nie wieder Schweinehurenterror, Witzfigurenpolizei und Pfaffentemplerdreck..alles für die Tonne..ja das gibt ein richtig schön grosses Fegefeuerchen, wenn wir den ganzen Lügenscheisshaufen anzünden..hui ui ui..hoffentlich sind dann auch noch ein paar Bomben dabei..und euch schmeissen wir dann gleich auch noch oben drauf..der Teufel hat schliesslich auch hunger..so wie ihr das früher auch immer gemacht habt..Brandopfer halt göll..kool..in all den tausenden von Jahren NICHTS dazu gelernt..na dann..

NIEDER MIT DER TYRANN-EI!

Der Hass der Welt
Wenn die Welt euch hasst, dann denkt daran, dass sie mich schon gehasst hat, ehe sie euch gehasst hat. Die Welt würde euch lieben, wenn ihr zu ihr gehören würdet, aber das tut ihr nicht. Ich habe euch erwählt, aus der Welt herauszutreten; deshalb hasst sie euch. Denkt an das Wort, das ich euch gesagt habe: Ein Diener ist nicht grösser als sein Herr. Da sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen. Und wenn sie auf mein Wort gehört haben, werden sie auch auf euch hören. Die Menschen in der Welt werden gegen euch sein, weil ihr zu mir gehört, denn sie kennen Gott nicht, der mich gesandt hat. Sie hätten sich nicht schuldig gemacht, wenn ich nicht gekommen wäre und zu ihnen gesprochen hätte. Doch so haben sie keine Entschuldigung mehr für ihre Sünde. Wer mich hasst, hasst auch meinen Vater. Wenn ich nicht solche Wunder unter ihnen getan hätte, die niemand sonst hätte tun können, wären sie nicht schuldig. Doch sie haben alles gesehen, was ich tat, und trotzdem sowohl mich als auch meinen Vater gehasst. Dadurch hat sich erfüllt, was im Gesetz vorausgesagt ist: Sie haben mich ohne Grund gehasst.
Doch ich werde euch den Ratgeber schicken -  den Geist der Wahrheit. Er wird vom Vater zu euch kommen und wird mein Zeuge sein. Und ihr werdet meine Zeugen sein, weil ihr von Anfang an bei mir gewesen seid.
Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr den Glauben nicht verliert. Denn ihr werdet aus den Synagogen ausgeschlossen werden, und es wird die Zeit kommen, in der die, die euch töten, glauben, Gott damit einen Dienst zu erweisen. Das tun sie, weil sie den Vater und mich nicht erkannt haben.

Ich fühle, dass ich in nicht allzu langer Zeit das irdische Dasein gegen ein viel schöneres vertauschen werde, was wir Menschen als "Sterben" zu bezeichnen pflegen. In Wirklichkeit ist "Sterben" die wahre Geburt der Seele in ihrer eigenen Heimat. Diese "seelische Geburt", "Sterben" genannt, vollziehen wir bewusst, im Gegensatz zur irdischen Geburt, die sich unbewusst für uns abspielt. Darum ist das "Sterben" für den Menschen scheinbar auch schwerer als das irdische Geborenwerden. Ich schreibe "scheinbar", und das stimmt. Denn sobald der Mensch erst einmal weiss, dass "Sterben" eigentlich seelisches und geistiges Erwachen ist, fällt die Todesfurcht vollständig fort. Ich wünschte, ich könnte allen Menschen wenigstens die Todesfurcht fortnehmen. Sie ist unnötig.

Die heiligen Bücher Indiens enthalten viel eingehendere Aufzeichnungen über die frühere Menschheit als die Religionsbücher anderer religiöser Anschauungen, ausser wir lesen diese "zwischen den Zeilen", wie sie wohl eigentlich auch gelesen werden sollten, mit dem "geistigen Auge" nämlich.

No comments:

Post a Comment