Saturday, August 9, 2014

STRA-TEC BIO.MEDICAL

Aha so nennt man genetische Manipulation heute also..gut habe ich in Beringen nochmal eine letzte Runde gedreht..nicht wahr..da bricht wohl bald der Krieg aus würd ich sagen..darum bin ich doch gleich nochmal nach Zürich ins Triemli hoch..mir fehlen da nämlich immer noch ein paar Sachen..und hier siehts ja aus..Kriegsgebietszone 1..da hat sich der Walo aber schön ausgetobt..hab ihn glaub vorher gerade gesehen wie er besoffen über seine eigene "Installation" gestürzt ist..jämmerlich aber trotzdem filmreif..gut hab ich meine Kamera dabei..die hat es ja auch in sich..in mehrfacher Hinsicht..nicht wahr..ja und den gestiefelten Oberpsychotrampelsoldat habe ich bei der Neugasse hinter dem Militärpolizeihauptbahnhof dann sogar auch gesichtet..so wie ich das sehe, werde ich hier morgen noch etwas auf den Putz hauen bevor ich mich dann auf irgend eine schöne Insel verziehe und mir von da aus euren Untergang anschaue..vielleicht werdet ihr dann auch vergast oder in die Luft gesprengt..wer weiss das so genau..vielleicht überlege ich es mir doch noch anders und lass selber gleich eine Bombe hoch gehen hier bei euch im Superschweinenest..mal schauen..verdient hättet ihrs ja..und sonst fackle ich einfach dieses ganze Saustadt ab..ich denke es wäre höchste Zeit jetzt mit JJ und meinen Zaubersäckchen rauszurücken sonst wird's dann richtig lustig hier..dagegen ist euer Affenzirkus ein stinkender Scheisswitz..aber das passt ja zum S`witz-er.land..göll..

SCHLEUNIGSCHT USERUCKE DAS ZHEUX JETZT ABER SO-F.ORT! VERSTANDE PSYCHOSOLDAT UND NAZIZWERGECOMPANY?!

No comments:

Post a Comment