Monday, August 25, 2014

ST.RABUS + ST.ANTONIUS

Sollen sich jetzt bitte beide sofort in ihren Hohlhöllenlöcher für immer verpissen und ihren Schlumpfterrornazizwergeschneewitchenverein gleich mitnehmen..ich dachte ich hör und seh nicht recht als ich heute bei euch in der römisch-katholischen Freimaurerkirche in Schaffhausen vorbei bin..MMMM..aha so..da war auch diese verwirrte alte Frau, die ihre 10.- gesucht hat, die sie dem St. Antonius spenden wollte..hat es sich wohl gleich selbst genommen der Wicht..wie immer nicht wahr..also darum bitte unter gar keinen Umständen dem Bastardo St. Antonius Geld spenden..und dem Papaloydus schon gar nicht..wenn sie nicht mal mit uns teilen wollen..die tun damit auch alles andere als Gutes..the pope is a nazi..and an alien too..ich fahre hier jetzt dann ganz grosse Transparente auf und mehrsprachige Flyers..dann wird hier richtig Rambazamba gemacht meine lieben unheiligen Freinde..wo ist JJ und mein Geld ihr Schweinehurensäcke..ich hetz euch hier sonst bald mal die ganze Welt auf den Hals..und glaubt mir ich kann das..und dann hört der Spass hier bald für all diese Fakehurenzombies auf..dann fällt alles in sich zusammen..das ganze ekelhafte und sinnlose Lügenruinenbunkeralienkirchenburgschloss..dieser elende verdammte Drecksauladen mit all seinem entarteten Psychogesocks..Zecke münd verrecke..darum gibts bei mir nur noch Knoblauch zu essen jetzt..habe ja gar nichts anderes mehr..nicht wahr..

W.E-G DA-M.I.T.!

No comments:

Post a Comment