Saturday, August 16, 2014

SPENDENAUFRUF

Da wir von unserem Nazistaat und Knastwächtern aka Sklaventreiber immer noch massiv unterdrückt werden und trotz der vielen Gratisarbeit, die wir geleistet haben, kaum überleben können und sogar noch drauf zahlen müssen, sind wir froh um jede Spende. Ich brauche zum Beispiel auch dringend neue Schuhe (Gr. 40). Offensichtlich weiss mein Mitbewohner auch, wo mein Freund eingesperrt wird, kann/darf/will es aber nicht sagen und das ist natürlich auch eine Höllentortur. Somit brauchen wir also auch dringend und per sofort ein neues Zuhause. Am liebsten in einer Kommune mit anderen bewussten und nachhaltigen Herzmenschen in einer natürlichen Umgebung. Sind froh um jeden Hinweis.

Auf der anderen Waldseite startet nachts nach wie vor eine Lichtkugeldrohne nach der anderen. Dort ist also immer noch alles voll mit diesen X-Psychos. Heute ist hier eine ganz grosse moderne Drohne nah übers Haus geflogen. Hoffen wir mal, dass sie auch Häuser nach Gefangenen und Bomben durchleuchten kann und wir doch endlich befreit und gerettet werden. Nach dieser langen Leidenszeit, wo man uns im Stich gelassen und verarscht hat, ist dies aber schwer zu glauben. Ich vertraue hier keinem mehr und plane darum die Schweiz in Kürze für immer zu verlassen. Mit sowas will ich nie wieder etwas zu tun haben. Da ich sowieso zum Gericht ins Ausland fahren muss, werde ich diese Gelegenheit wohl auch gerade nutzen um mich komplett neu zu orientieren. Von da aus werde ich dann auch die ausstehenden Lohn- und Schadensersatzforderungen eintreiben. Um die Reise- und Anwaltskosten zu decken, bin ich ebenfalls auf Spenden angewiesen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Für die Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit!

Aniko Galamb
Neugrüthalde 39
8222 Beringen

Raiffeisenbank
Zürich
Limmatquai 68
8001 Zürich
CH81 81487 0000 0836 1307
GALAMB ANIKO KATALIN

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen
und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert."
Albert Einstein

Terrorpolizei Zürich und Schaffhausen (in Neuhausen und Beringen)


Freimaurersatanisten in Spielzeugautos (stellen stolz ihre Mörderkreuze zur Schau - the mark of the beast)

No comments:

Post a Comment