Friday, August 15, 2014

PR.O-T.EST

Leider lebe ich noch (in Unfreiheit) und bin von einer weiteren aufschlussreichen Abenteuerreise durch das Schweizerzwergenland mit vielen neuen Beweisen zurück gekehrt. Eigentlich ist ja das ganze Land ein Beweis. Ich habe diesmal auch wieder einige von euch besucht und mit Grenzfeuerchen eingesperrt. Nicht wahr. Wenn sie zu mir kommen, komme ich auch zu ihnen. Darum bin ich auch nochmal in Oerlikon und Schwamendingen vorbei. Da, wo die ganze Horrorstory seinen Anfang nahm. Dort siehts ja auch ziemlich schlimm aus. Natürlich habe ich auch diese unlustigen Zivilpolizisten getroffen als ich beim Posten vorbei ging. Ich glaube die verkleiden sich nur und sind gar keine echten "Ordnungshüter". Am Ende ist mir sowieso egal, wer dort dafür verantwortlich war. Das Spiel heisst doch mitgehangen mitgefangen. Göll. Pech für euch würd ich sagen. Aber um solche Totaltröten ist es ja wirklich nicht schade. Und weil ich gerade in Zürich war, bin ich gleich noch auf der Insel Ufenau vorbei. Sogar dort waren diese berühmten Holzhaufen und in der einten Kapelle hatte es auch mehrere Schrumpftotenköpfe. Nett und so heilig. Naja. Darum habe ich diese höllischen Ein- und Ausgänge auch gleich versiegelt. Diesen goldenen Sarg konnte man diesmal ja leider nicht mehr bestaunen weil dort jetzt eine Eisentür davor ist. Warum wohl. An Einsiedeln bin ich nur vorbei gefahren. Glück für euch. Aber wenn es sein muss, gehe ich auch da noch vorbei. Die Kirche mit der St. Antonius Aufschrift auf dem Dach da in der Nähe fand ich nämlich äusserst verdächtig. So heisst doch mein Bruder. Nicht wahr. In Luzern habe ich dann einen Militärheli und eine ganze Formation dieser weissen Flugzeuge gesichtet. Was das wohl wieder zu bedeuten hatte. Im Argau war ich natürlich auch noch kurz, was ja für ziemlichen Wirbel gesorgt hat. Jänu. Ich bin dann irgendwie in Langenthal gelandet. Offenbar auch ein Mekka für euch Industriezombies. So wie an den meisten Orten, die -en oder -ern heissen. Dagmarsellen ist ja auch so eine stark verseuchte Zone. Oder Ermatingen, wo das Öhmchen wohnt. Nicht wahr. Und weil mir eure Spionsklaven und Brainwashterroristen mit ihren Kontrollstaathandys überall konstant auf den Fersen waren, habe ich mich kurzerhand entschlossen direkt nach Bern zu fahren. Dorthin, wo diese verdammt elende Psychokackscheisse nämlich her kommt. Hölle auf Erden III. War höchste Zeit würd ich sagen. Und als ich da so rumgeschlichen bin, habe ich in diesem steilen Waldstück direkt unten am Bundeshaus doch tatsächlich auch diese Holznester entdeckt. Dort wohnt offenbar auch ein ganz grosses Sparsäuli in mitten von Müllbergen. Das war natürlich die ideale Gelegenheit für ein kleines Maskenfeuerchen. Es ging nicht lange da stand schon die Polizei unten und hat mich gesucht. Da haben ein paar wohl etwas Gaggilade in die Naziclownhosen gemacht. Zu recht. Eine Bombe, die in den Arsch meiner Katze passt, transportier ich locker in meinem Handtäschchen. Nicht wahr ihr Schweinehurenpisser. Die Schlümpfe wollten meinen Namen wissen und die Anonymusmaske haben, die ich übrigens in Zürich gefunden aber oben in den Büschen bereits verloren hatte. Mit noch ein paar anderen lustigen Sachen. Viel Spass beim Suchen. Haha. Fuck you. Und darum habe ich gleich noch bei der Reithalle vorbei geschaut. Links und rechts offiziell getrennt. Ich habe bis heute nämlich immer noch keinen Lohn und einen neuen Pass erhalten obwohl ich diesen Klonpoliozisten (Meister und Leuenberger) ja meinen Wunschnamen angegeben und auch da bei euch wieder mal jemanden abgeliefert habe. Es spricht rabisch und verfolgt mich ja schon seit geraumer Zeit. Meine Geburtstagskarte habe ich nämlich schon letztes mal im Triemli erhalten und dem Herrn Jordan habe ich sogar auch noch einen Sack vollgekackte Windeln bei der Nazibank vorbei gebracht. Aber immer noch wollen alle so tun als wär nichts gewesen. Tja das ist jetzt aber blöd für euch. JJ ist nämlich auch immer noch spurlos verschwunden. Wird hier offenbar ganz in der Nähe irgendwo von total irren Panpsycholoyds eingesperrt. So wie man das ja schon seit letztem Jahr mit uns macht. Ist ja normal im Menschenquälerland Nummer 1. Und hier im höllischen Schaffnerhausen läuft ja immer noch der gleiche Astraltrampelterror ab obwohl ich dieses "Problem" an den anderen Orten nicht hatte. Bettvibrationsfolter x 1000 braucht wirklich niemand. Oder hättet ihr das auch gern. Ja was machen wir denn jetzt da. Schleunigst weg hier würd ich sagen. Ich denke die Schonzeit ist hiermit wirklich für alle und für immer vorbei. Wer bei sowas mitmacht, hat nichts anderes verdient. Als erstes gibt es jetzt eine offizielle Preisliste und dann werden hier ein paar saftige Rechungen verschickt. Dann wird da mal ganz genau geschaut, wann ich wo, welche und wieviele Zauberfeuerchen gemacht habe. Zum Glück habe ich alles genaustens dokumentiert. Aber für die ersten paar Monate, in denen ich ja 24 Stunden am Tag gearbeitet habe, gibt es natürlich eine fette Pauschale. Nicht zu vergessen die ganzen Spesen und Reisekösten. Das wird richtig teuer meine irrwahnsinnigen Damen und Herren. Ja und dann trete ich meine letzte Reise zum Gericht an. Mittlerweile habe ich nämlich mehr als genug Beweise, Namen und Indizien. Die Konten aller beteiligten Personen werden dann natürlich auch auf unrechtmässig erwirtschaftete Beträge überprüft. Falls sich da also jemand an diesem Folterdesaster bereichert haben sollte, können die sich schon mal darauf einstellen. Es scheinen nämlich einige zu sein, die sich unseren Verdienst unter den Nagel gerissen haben um uns einzusperren und zu missbrauchen. Nicht wahr. Einmal kommt alles raus. Tja und weil es offenbar fast keinen anderen Ausweg aus dieser Totalpsychofolterhölle zu geben scheint, werde ich mich wohl durch den Tod befreien. In 3 Monaten bin ich 33 und werde dann wahrscheinlich mit einer ganz grossen Festivalknallbombe abtreten. Das Kreuz suche ich mir diesmal aber selber aus. Genau wie den Ort. Ich habe mir da schon ein paar nette Plätze vorgemerkt. Wenn sonst nichts nützt, dann ist es halt das. Mir ist das egal. Hauptsache es hört endlich auf. Wenigstens weiss ich für was ich gestorben bin. Ich habe alles für euch gegeben aber checken tut das irgendwie keiner. Also was soll ich hier noch. Mir geht das alles viel zu langsam und auf dieser unfairen, hoch kriminellen und absolut inakzeptablen Basis habe ich keine Lust noch länger weiter zu machen. Für ignorante und unanständige Systempenners schon gar nicht. Ihr könnt mich alle mal kreuzweise. Bevor ich gehe, werde ich hier aber noch für Gerechtigkeit sorgen. Darauf könnt ihr Gift nehmen. Wie immer. Irgendwann hörts halt auf mit diesem totalen Psychoterrorscheiss. Ein ganzes Land mit Bomben und Gift als Geisel nehmen und mit Alienzwergen einsperren um Kannibalen und schwule Kinderficker zu schützen, ist halt schon ziemlich krass krank. Ich habe auf meiner Reise nämlich gesehen, dass die fast überall sind. Da brauchts definitiv noch ein Nachspiel. Und zwar für alle, die sich daran beteiligt haben. Menschen so extrem foltern und ihrer verdienten Freiheit und Liebe berauben, ist einfach nur ekelhaft und unerträglich. Mit eurem niederträchtigen Verhalten bringt ihr mich nur noch mehr in Fahrt und ich kann euch darum jetzt schon versprechen, dass das noch ganz verrückt lustig und spannend werden wird. Ich lasse mir das nämlich nicht mehr gefallen jetzt. Nach fucking 20 months Totalterror und Vertuschungszirkus. So einen Dachschaden wie ihr habt, ist nämlich mehr als verboten. Wir wissen es alle. Muss mir nacher also keiner heulen oder blöd kommen, wenn der Judgement Day kommt. Und er wird kommen. Dafür habt ihr selbst ja fleissig gesorgt. Nicht wahr. Na dann.

(R) YOU READ-Y?!

pig-eon Nuggi mit Flugzeug / gefunden am "Taubenschlag" HB Zürich

Bei uns ist nicht nur Ihr Geld im Trockenen.
VALI-ANT
BANK
NÄHE, DIE SIE WEITER BRINGT.
(Wers glaubt wird seelig)

Wauwil
Sattel

LKW AUGUSTIN
Galliker

FAUN
HAMM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zum Start in das neue Lebensjahr wünschen wir viel Erfolg, alles Gute und beste Gesundheit.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch für den unermüdlichen Einsatz in unserer Firma danken.
Rafael - eigenhändige Unterschrift
Presto Presse-Vertriebs AG
(davon kann ich mir leider auch nichts kaufen)

Aktion "Ghüslet" +_+
Clown Hanemuxli on Tour / entdeckt auf Bundeshausterrasse
Bunte Platten aus dem Koffer, 126 an der Zahl, werden zu Hanemuxli dem Clown.
Er ensteht, er ist, er löst sich wieder auf, kehrt dorthin zurück woher er gekommen, wie wir alle. Reinkarnation? Wer weiss?
Eine stille Kunstaktion von Urban Trösch

ANTIREP FESTIVAL
15./16./17.8. sedel

S. PELLEGRINO (R)
(BERGAMO) ITALIA
Ducati Motor Holding S.p.A. official licensed product.
SHARE THE ITALIAN PASSION

Plein Sud
Multi-Vitamin
Sirius Getränkedistribution AG
Postfach 1312
6301 Zug, Schweiz
079 185 44 26 / gesehen bei Spielplatz Neuhausen

Fundbüro Stadt Zürich
Werdmühlestrasse 10
8001 Zürich
Daniela Baldauf
Referenznummer: 562946
Funddatum: 11.08.2014
Fundort: Bus 72
Beschreibung: Rucksack Protest blau schwarz, Kleider, Maske weiss
Gebühr: Fr. 10.00

BILL CALLAHAN
APOCALYPSE

PREISLISTE für Menschen und Staaten mit Geld (vorläufig noch provisorisch aber trotzdem offiziell)
Grosse Zauberfeuer und Teufelsaustreibungen mit allem Zubehör und komplettem Ritualmenuset: 10´000.-
Kleine Zauberfeuer mit Teilzubehör und einzelnen Ritualelementen: 1000-5000.- je nach Aufwand und individuellen Bedürfnissen
Auferstehungen: 10´000.-
Sackbomben angezündet/geworfen: gross 1000.-/klein 500.-
Extra Risikoprämie für gefährliche Gebietszonen und andere militärische Missionen: 500.- pro Stunde
Grenzfeuerchen: je 100.-
Astraltransporte: 1000-5000.- je nach Ort und Zeitaufwand
Schutzzauberei für 3. Personen oder ganze Städte/Kantone/Länder: 1000-10´000.- pro Tag je nach Zeit und Aufwand
Aufklärungsarbeit und Spionagetätigkeit: 1000.- pro Tag
Alle Preise sind exklusiv Spesen und Reisekösten

PREISLISTE für Menschen ohne oder mit wenig Geld
Alles gratis oder gegen Tauschhandel.
























No comments:

Post a Comment