Thursday, August 28, 2014

AUF-RUF ZUM GENERAL.STREIK

Eigentlich sollten sich einfach ALLE weigern weiterhin mit diesem Terroristenstaat zu kooperieren. Dann würden die Gayrets in Bern ganz schnell unsere Forderungen erfüllen. Nicht wahr. Aber hier hat ja keiner mehr Eier. Zu viel Ego im Spiel. Und natürlich jahrelanger Brainwash. Verwöhnt und faul ist man halt auch. Tja dann. Jetzt hat sich die Schweiz sogar mit Russland angelegt. Das kann ja lustig werden. Wenn der Putin von meinem schönen Brieflein Wind kriegt, wird es hier dann ganz schnell mal sehr ungemütlich. Hui ui. Und diese Möglichkeit besteht tatsächlich. Wenn man die mächtigsten und höchsten Instanzen dieser Welt kontaktiert. Nicht wahr. Ich denke das wird noch grosse Wellen schlagen meine irren Eidgenossen. Und darum habe ich heute auch noch bei der Regionalwache Oerlikon angerufen und mich dort nach den Namen all dieser Polizisten erkundigen wollen, die mich damals mehrfach eingesperrt haben. Schliesslich will ich jeden von denen anzeigen. Natürlich konnte/wollte man keine Auskunft geben. Logisch. Ja dann melden wir doch einfach den gesamten Polizeiposten und alle Angestellten dem Gericht. Mir solls recht sein. Diesen Sauladen kann man gleich komplett einstanzen. Das ist einer der ersten Orte, wo man vorbei gehen und ein paar festnehmen oder entsorgen muss. Alles korrupte und kriminelle Terroristen. Dort drehen jetzt sicher langsam auch ein paar durch würd ich sagen. Habe gerade die Sirenen im Hintergrund von der Meteosendung gehört. Haha. Seid ihr eigentlich noch ganz krank. Damit kommt ihr nie im Leben durch. Jetzt wissen alle Bescheid. Eure Namen sind bei den höchsten Gerichten dieser Welt deponiert. Wenn ich euch wäre, würde ich jetzt einfach aufgeben oder verrecken. Ganz ehrlich. Ich komme morgen nämlich auch noch da vorbei. In Zürich und Oerlikon.

POLICE TERRORIST HEADQUARTER NO. 11:
Stadt Zürich
Stadtpolizei
Kommissariat Oerlikon
Regionalwache Oerlikon
Gubelstrasse 1
8050 Zürich
Tel. 044 411 71 17
Fax 044 411 83 19
www.stadtpolizei.ch

SUSPECT NO. 1:
Andri Casanova
Direktwahl 044 411 83 10
andri.casanovaATzuerich.ch

Part of the conspiracy from day 1 and responsible for several crimes, human rights violations and homocides.

CORRUPT SOCIAL CENTER:
Stadt Zürich
Sozialzentrum Dorflinde
Quartierteam Oerlikon
Schwamendingenstrasse 41
8050 Zürich
Tel. 044 318 81 31
Fax 044 318 81 42
www.stadt-zuerich.ch/sozialzentrum

CORRUPT SOCIAL WORKER:
Sebastien Meyer
Direktwahl 044 318 81 22
sebastien.meyerATzuerich.ch

Part of the conspiracy, knew about the crimes happening in our "neighbourhood" and seems to be involved.

No comments:

Post a Comment