Monday, September 1, 2014

BACK 2 BüSi-NE.SS

Unsere Disneypolizei hat am Wochenende offenbar wieder mal einen Anschlag auf mich verübt. Man wollte mich am Freitag offenbar schon abholen und einsperren. Ist ja klar und ziemlich auffällig mal wieder. Nicht wahr. Jetzt, wo es hier um die Wurst geht. Verdächtiger könnte man sich ja nicht verraten. Zum Glück war ich nicht Zuhause. Am Sonntag morgen sind dann aber nochmal vier Stück gekommen und einen Arzt hat man natürlich auch bestellt. Man wollte offensichtlich spionieren und mich aushorchen. Angeblich hätten sich Nachbarn beschwert. Anonym natürlich. Schade sonst hätte ich gleich melden können, dass dort eventuell Menschen eingesperrt werden. Nicht wahr. Man hat sich auch sehr für meine "Gartenkunst" interessiert. Ich war ja auch ziemlich unterwegs mal wieder und habe viele meisterhafte und gleichgesinnte Menschen getroffen als ich in Zürich war. Da war einiges los. Das muss man dann natürlich verarbeiten. Zum Glück weiss ich im Gegensatz zu euch ganz genau was ich tue und darum haben sich diese Polizisten dann auch schnell wieder entfernt als ich einige der "Kunstwerke" ein bisschen "verändert" habe. Nicht wahr. Obwohl man das ganze eigentlich wirklich zuerst hätte fotografieren sollen. Das war ja wieder mal eine grössere Geschichte. Darum auch der Aufstand hier. Aber es ist ja alles im grünen Bereich. Wie immer. Zumindest solange sich alle angemessen benehmen. Ansonsten bin ich hier voll ausgerüstet jetzt. Nicht wahr. Also lasst mich bloss in Ruhe mit diesem Psychoterrorscheiss, der offenbar auch von meiner Mutter ausgeht und mich hier angeblich schon seit längerem hinter dem Rücken als gefährdet hinstellt. Nett. Da müsste wirklich endlich mal jemand vorbei gehen und mal schauen was da los ist. Ich habe die Polizei im Aargau bereits vor Monaten mehrmals über die Zustände dort informiert aber die sind offenbar genauso unbrauchbar wie die Stadtpolizei Zürich. Obwohl Menschen im Keller einsperren ja wirklich mehr als verboten ist aber die gehen nicht mal vorbei. Unfassbar. Die Polizei in diesem Land kann man echt langsam abschaffen. Das ist alles für die Katz würd ich sagen. Ja und darum gabs für unsere Teufelskerle natürlich auch noch ein leckeres Götzenabendmahl zu fressen. Als "Belohnung" weil sie so "brav" waren. Die chillen jetzt mal eine Runde. Und Angst braucht vor denen auch keiner zu haben, der unschuldig ist. Und diese Kindereiwitzfiguren waren ja sowieso schon lange fällig. Nicht wahr. Weg damit. Jetzt brauchen wir die auch nicht mehr. Ansonsten war es ein wunderschönes Wochenende mit viel interessanten und tiefgründigen Gesprächen, die das höhere Bewusstsein fördern, was ich übrigens allen wärmstens empfehlen kann.

WAKE UP!

No comments:

Post a Comment