Saturday, September 20, 2014

ON & ON

Und das Psychodrama will kein Ende nehmen..obwohl es ja ziemlich still geworden ist hier..was aber nichts daran ändert, dass JJ immer noch verschwunden bleibt..es gibt ja Leute in dieser Freimaurerpunkszene, die behaupten er hätte Schweizverbot gekriegt..aha so nennt man das jetzt, wenn man Zeugen einsperrt..unfassbar..schaut euch mal die Zeichnungspläne genauer an vielleicht fällt ja irgend jemandem was dazu ein..viele Optionen gibts jetzt nicht mehr..am besten ich explodier bald mal..jetzt, wo alle da sind, wäre das wohl die effizienteste Lösung um euch loszuwerden..nicht wahr..hauptsache ihr seid weg..ansonsten mach ich jetzt dann eine letzte Reise auf den höchsten Berg, den ich finden und erreichen kann..wo es keine Menschen, Häuser, Bunker, Bäume oder Löcher gibt..mit allen bzw. allem, was ich habe..auch einem Haufen Messerchen, mit denen ich euch dann alle dort oben aufspiesse..und dann werden auch gleich alle Masken, Handschuhe und sonstige Utensilien verbrannt..bevor sie uns alle erschiessen..nicht wahr..wie ihr wollt..mir ist das langsam auch egal..ich war ja bisher immer fair zu euch aber ihr kennt dieses Wort ja gar nicht..ich kann aber auch mit meinen schiesswütigen "Freunden" eine weitere Tour machen und noch ein paar mehr von euch sinnlosen und kriminellen Teufelsdienern entsorgen..wenn ich nämlich so in eure traurige Welt raus schaue, hats da immer noch viel zu viele von euch..da muss man sich halt fragen, wer denn das grössere Arschloch ist..aber hier gibts auf jeden Fall nichts mehr für keinen..ohne JJ schon gar nicht..wer sowas macht, ist mein Feind und kann verrecken..egal woher er oder sie kommt..ich mache da keine Unterschiede mehr..gehört alles in den gleichen Teufelseintopf..der sich übrigens schon sehr auf dieses Festmahl freut..grossen Hunger hat er, der alte Schweinebock..aber auch der kann sich mit dem Rest dieser Saubande hier abmelden, wenn er so weiter macht..weg damit..jetzt verstehe ich die Geschichte mit der Atombombe..ist wirklich etwas, das man sich überlegen muss, wenn man es mit solchen Nazipsychopathen zu tun hat..da muss man dann halt auch ein paar unschuldige Opfer in Kauf nehmen..hauptsache es erwischt alle diese kranken Verschwörerhuren..und da ist das Militär ja einen Dreck besser..die haben da auch mitgemacht und sind sowieso völlig nutzlos..wer ist denn mit den Panzern auf die Alp und hat auf die Löcher geschossen..ihr seid für diesen Krieg verantwortlich, den wir hier seit einer halben Ewigkeit gratis und mit unserem Leben für euch ausbaden..muss vielleicht doch noch nach Osterfingen kommen..wer dieser kriminellen Regierung hilft die Bevölkerung zu vergiften, belügen und einzusperren, ist Komplize und kann sich auch abmelden..so ist das nun mal..ich werd hier auch wieder ganz viele Flyers verteilen, das ist schon mal klar..also leckt mich doch alle zusammen am Arsch..ich helf hier gar keinem mehr..ausser denen, die dieses Teufelssystem stürzen und was anderes machen wollen..so war es immer und so wird es immer sein..bis zum Tag meines Todes..

FUCK THE S-Y.STEM!!!!







No comments:

Post a Comment