Sunday, September 21, 2014

TEMP.LE OF BLO_OM

Die Forderungen sind klar. Freiheit für die Sklavengeisel JJ. Jetzt oder nie. Ich habe hier bereits ein paar leckere Abendmahlmenüsnacks vorbereitet. Die Feuerchen der korrupten Nachbarn hier sind nämlich nichts wert. Nicht wahr. The winner gets all. Es ist sogar noch ein Auge und das Herz des Affenbuddha aufgetaucht. Eine ganz besondere Delikatesse. Schliesslich hat man mich damals bei meiner Geburtstagsmetzgete unterbrochen und eingesperrt. Nicht wahr. Da ist offenbar doch noch was liegen geblieben. Ooops oje. Dann hätte sich das jetzt auch erledigt. Unsere Augen sind ja alle blau. Darum darf ja keiner mit uns darüber reden und wir nie dabei sein, wenn es mal lustig ist. Können andere unsere Gedanken lesen. Ich muss mir unbedingt diese MRI-Aufnahmen besorgen und sonst lass ich mich jetzt wirklich mal komplett röntgen. Weg mit diesen verdammten Bomben und Überwachungschips. Und weg mit diesen Arschwixern, die uns diese eingepflanzt haben. Ich könnte schwören, dass das diese Psychopolizei war. Die haben sich nun wirklich mehr als genug geleistet, würd ich sagen. So nicht. Und eine Regierung, die hoch kriminelle Schwerverbrecher unterstützt bzw. finanziert und uns alle vergast, wollen wir auch nicht haben. Genetische Mutantenarmeen schaffen und missbrauchen. Ihr spinnt wohl. Wieder mal hat man unwissenden und machtgierigen Volltrotteln Kräfte und Technologien zur Verfügung gestellt, die sie nicht "sachgemäss" anwenden und kontrollieren können. Immer das gleiche mit diesen Teufelstäuschern und jedes mal fallen die Menschen wieder drauf rein. Ich bin immer noch für einen Generalstreik. Dann stellen wir uns alle vor dem Bundeshaus und anderen Regierungshäusern auf und jeder, der raus kommt, wird sofort festgenommen oder hingerichtet. Das gleiche bei den Banken, allen voran die SNB natürlich. Die restlichen Teufelsstaatsdiener und Marionettenpolitiker werden dann direkt beim Wohnort abgeholt. So wäre das richtig. Und die Freimaurertempel und Satanskreuzkirchen kann man gleich vollständig abreissen. Die braucht auch keiner mehr. Wir werden von grössenwahnsinnigen Psychopathen und pädophilen Blutsaugern und Kannibalen regiert, die uns lieber alle killen würden anstatt ihre entarteten Neigungen und Weltherrschaftsfantasien abzulegen. Ja und darum ist die Zeit des Vatikans nun auch abgelaufen. Das ist ja wirklich die grösste Babylonhure von allen. Diesen Schandfleck kann man von der Landkarte in Zukunft streichen. Wegbomben diesen stinkenden Schweinedreck. Ich bin wahrscheinlich keuscher als all eure perversen und heuchlerischen Pfaffen zusammen. Ich war meinem Geliebten bisher treu, den ihr seit geraumer Zeit sexuell missbraucht und einsperrt. Ich schneid jedem einzelnen von euch schwulen und kranken Arschlochhuren den Sauschwanz ab, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Und ihn werde ich so lange umarmen und mit Liebe überschütten bis all diese grässlichen Erlebnisse kein Gewicht mehr haben.
Wenn das Volk nichts gegen diese bedenkliche Entwicklung in diesem Naziland unternimmt, sollte man sich wohl bald mal abseilen. Irgendwelchen nachhaltigen und autonomen Kommunen und Gemeinschaften anschliessen. Bevor dieser ganze Misthaufenberg im eigenen Scheissdreck versinkt. Darum da unten eine interessante Linkliste. Es ist wohl das beste eine unabhängige Versorgungsstruktur aufzubauen und sich gänzlich von diesem Verbrechersystem zu distanzieren. Anstatt weiterhin passiver und blinder Mittäter zu sein. Für einen fragwürdigen Brainwashluxus und eine verlogene Fakesicherheit, die mit dem Blut und Schweiss unschuldiger Opfer bezahlt wird. Nein Bundesfilz, Geldmafia und Staatsterror will keiner haben.

LOVE, FREEDOM AND DIVINITY!

Haas + Herzog = MAIN TARGETS

Patience
LE JEU DE PATIENCE DE NOTRE TEMPS!
ASS-Herz
DER SCHMETTERLING (leichtere Abart der berühmten Napoleeon=Patience)
B. Dondorf GmbH.
VEREINIGTE ALTENBURGER UND STRALSUNDER SPIELKARTEN-FABRIKEN A.G. STUTTGART-LEINFELDEN (/Neuhausen am Rheinfall)
in Verbindung mit:
"ARISTON"-SPIELKARTEN

NACHT-SCHATTEN Verlag
www.nachtschatten.ch

I LOVE MY CITY
www.jti.com

basil bush

SLiMJiM skins
M.R.P. 50
32 SKINS + 32 ROACHES :) NATURAL ARABIC GUM

HOL DIE MONSTER DEALS
WUNDERLAMPE
k kiosk
www.dealini.ch

http://www.sensaciones.de
http://www.damanhur.org/
http://sites.ecovillage.org/de
http://gen-europe.org/home/home/index.htm
http://www.reclaimthefields.org/
http://www.kommuja.de/
http://cyborgsociety.org/

No comments:

Post a Comment