Wednesday, September 3, 2014

WORLD IN MOTION

Ich habe ja von dieser Vollgeldinitiative gehört..das ist auch sowas lustiges..da will man also der Nazibank noch mehr Macht einräumen..die soll dann also auch noch als einzige das Buchgeldmonopol besitzen..ich finde es ja richtig, dass man den Banken das Pokerspielen verbieten will aber die Nazibank ist da leider einen Dreck besser..und solange ihr euch am Geld und dem Finanzsystem festhaltet, wird sich sowieso gar nichts ändern..ich kann das darum leider ganz und gar nicht unterstützen..soviel dazu..hier scheint sich auch einiges zu tun..die Polizei ist ja mehr als präsent zurzeit..vorher wurden beim Galgenbucktunnel gerade mit einem riesen Aufgebot alle Autos kontrolliert..was die wohl suchen..wäre schön, wenn JJ endlich mal auftauchen würde..schliesslich haben wir ja genug Arbeit für euch geleistet..dann würd ich diesen Aufstand hier mehr als begrüssen..bisher habe ich da leider schlechte Erfahrungen gemacht..man hat mich ja auch wieder mal nach meinem Bruder befragt..offiziell habe ich ja keinen aber vielleicht sollte man mal meine Mutter und den Roth zu diesen ganzen Themen befragen..die Anzeige zu formulieren gestaltet sich darum auch entsprechend kompliziert..da wurden ja sooo viele Verbrechen auf einmal begangen, dass man es kaum fassen kann..die ganzen Gifteleien, Foltereien und mehrfachen Bombenanschläge zum Beispiel..das glaubt kein Mensch und trotzdem ist es passiert..habe ich das selber erlebt und überlebt..ertragen wir es seit 20 Monaten und darum kann man ruhig auch ein bisschen Verständnis für meine "Andersartigkeit" aufbringen..für alles was war, gehe ich damit eigentlich ziemlich "locker" um..ihr wärt schon lange wahnsinnig geworden und darum kann man es mir auch nicht übel nehmen, wenn ich diese Feuerchen mache..ohne würde ich schon lange nicht mehr leben..und wo das her kommt, müsst ihr andere fragen wir arbeiten nur damit..aber den Leuten hier geht es offensichtlich ein bisschen zu gut, wenn sie soviel Zeit haben sich in das Leben anderer einzumischen..würden lieber mal melden, wo JJ eingesperrt wird anstatt mir das Leben noch schwerer zu machen als es sowieso schon ist..aber natürlich tut es mir schrecklich leid, wenn ich jemanden in seiner heilen Scheinwelt gestört habe und kann allen versichern, dass ich nicht mehr allzu lange in eurem merkwürdigen Beringerpsychonest bleiben werde..unter diesen Umständen bestimmt nicht..was das "Problem" aber nicht lösen wird..das haben die anderen auch schon gedacht..es hat nicht nur mit mir zu tun, auch wenn ihr euch das einreden wollt und fleissig euren Teil dazu beigetragen habt..diese Geschichte betrifft uns alle und ist überall..darum wacht einfach auf und lasst die Menschen leben, die im Gegensatz zu euch Systemsklaven etwas dagegen unternehmen..

FUTURE IS NOW!

No comments:

Post a Comment