Friday, September 5, 2014

J.US-O = TERROR

Die Juso ist ein terroristischer Verein, der den alten Säcken im Parlament die Ärsche leckt und ihnen hilft ihre kranken Kontrollpläne auszuführen. Sie waren von Anfang an dieser Geschichte beteiligt und haben mich unzählige Male in Scharen verfolgt. Das war in Zürich der Fall und auch hier in Schaffhausen. Diese Partei gehört verboten und angezeigt. Und Politiker, die sowas machen gehören an den Galgen. Genau wie alle anderen, die sich an diesem Terror beteiligen. Da gehört auch die Polizei, Feuerwehr und Sanität dazu, die diese wahnsinnigen Vampirmonster sogar mit Blut versorgt. Auch in Beringen, wo man immer noch meinen Freund einsperrt aber keiner hier hat es nötig uns zu helfen oder ihn zu befreien. Offenbar sind hier alle krank und kriminell. Das wird noch ganz böse enden, wenn das so weiter geht. Schliesslich habe ich ziemlich radikale Kerle am Start und weiss wirklich nicht, wer da draussen so dumm ist sich mit denen anzulegen. Und es muss mir nacher auch keiner einen Vorwurf machen, wenn was passiert. Ihr seid selber schuld. Wer sowas macht, ist völlig irre und hat nichts anderes verdient. Ihr seid das letzte. Alle zusammen. Nur damit ihrs wisst. Feige und verlogene Schweinehuren, die Schwerverbrechern helfen, die eine ganze Stadt vergast und mit Bomben als Geiseln genommen haben. Ihr seid alle weltweit bekannte Terroristen. Gratulation. Wie gestört muss man eigentlich sein. Ihr seid wirklich mehr als verloren. Ich glaube wir brauchen hier jetzt dann wirklich eine fette Ladung Giftgas. Die Schaffhauser sind ganz offensichtlich völlig ausser Kontrolle und haben es bitter nötig würd ich sagen. Die Armee habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Lassen mich hier also alleine zurück mit diesem elenden Psychohaufen. Vielen Dank auch ihr unfähigen und miesen Kameradenschweine. Ihr seid einen Dreck besser darum habe ich euch ja auch gemeldet. Von dem her kann mich langsam aber sicher die ganze Schweiz am Arsch lecken. Dieses Land ist die verlogenste und beschissenste Folterpsychoterroristenhölle auf der ganzen Welt.

EKEL-HAFT!

No comments:

Post a Comment