Monday, September 29, 2014

T.EAM-WORK

Ich denke der Tarif ist hier nun klar. Es ist ja auch ganz still geworden plötzlich. Kein Gequacke und Gekichere mehr. Jetzt sind ja auch diese tollen Tattoos durch andere ersetzt worden. Eine Krake hab ich sogar noch gefunden. Wie passend. Oje. Da sind jetzt wohl ein paar im Komameeting oder bei der Gehaltsabrechnung. Ich wäre soweit startklar falls es jemand wissen will. Eine Reise könnt ich mir auch leisten um mit dem ganzen Zeug irgendwohin zu fahren. Ihr könnt uns aber auch einfach endlich mal Liebe machen lassen und dann gemeinsam eine Firma eröffnen anstatt uns hier weiterhin gegenseitig zu bekämpfen und behindern. Zusammen arbeiten und leben. Wenn mich aber keiner haben will/darf, schon zu gestört ist oder seine Seele bereits an den Teufel verkauft hat um mich fertig zu machen, werde ich mich dann wohl ab sofort voll und ganz der Arbeit widmen und wäre für allfällige Missionen einsatzbereit. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet falls ihr euch in eurem kindisch gagaloiden Irrwahnsinn entscheiden könnt. Und sonst übernehme ich das für euch. Wie immer. Der Tauschbazar wäre zurzeit noch offen. Und gell ist noch nervig, wenn andere plötzlich eure Gespräche belauschen und veröffentlichen. Jetzt seht ihr mal wie es ist. Und ich habe ja übrigens gelesen, dass der Vlad Tempes damals seine Feinde mit dem Anus voraus gepfählt hat. Auch noch eine nette Variante. Vorallem bei Arschwixern. Und mein Vampir hier hat offenbar bereits wieder hunger. Aber den füttere ich auch nicht solange hier nicht mal jemand auftaucht, den ich kenne.

WE OW.N THE THRONE-S!

No comments:

Post a Comment