Monday, September 8, 2014

GODS IN VAIN

Ja eine wunderschöne Flosstour war es mit dem Biopiraten- und Stadtindianerstamm..mit Plündern und Entern so wie sich das gehört..auf dem Wasser eigene Freiräume schaffen und nutzen..auch eine Form der Demonstration..wie Medizin für geschundene Kriegsveteranen..JJ hätte das bestimmt auch sehr gefallen..vorallem weil das im Gegensatz zu den Teufelsbesetzern echte Herzmenschen waren..und zwar nicht nur einzelne sondern ein ganzer Haufen von denen..es gibt da draussen noch andere und es werden immer mehr..tut gut zu wissen und macht neuen Mut für weitere Aktionen..schliesslich sind wir hier noch lange nicht am Ende wie es aussieht..es fehlen da ja auch immer noch ein paar Menschen und Sachen..nicht wahr..und dann ist es hier mit der Ruhe auch schon bald wieder vorbei..ich lasse mich nicht vertreiben und abwimmeln bevor ich nicht habe, was zu mir gehört..wir wissen es alle..und wegen diesen "Dämonen" muss mir hier auch keiner mehr blöd kommen..wir haben die nicht erschaffen sondern sie nur aus den Händen dieser Irren befreit und für eigene Zwecke eingesetzt..sie mit den eigenen Waffen schlagen..das war ja schon von Anfang an das Motto..nicht wahr..aber ich möchte in Zukunft weder missbraucht werden noch andere missbrauchen..schon gar nicht für Gewalt, auch wenn es manchmal nicht anders geht..es ist schon schlimm genug, dass sowas überhaupt existiert..man mit genetischen Experimenten solche Schindluderei betrieben hat, die so ausser Kontrolle geraten konnte..und euch nun ins eigene Giergeierarschloch fickt..wie immer..the system youve created, created a monster and now youre scared because its coming back to hunt you..aber uns noch Vorwürfe machen wollen anstatt die wahren Verbrecher dieser Untaten zu stoppen und bestrafen..mal Danke sagen dafür, dass wir euren Mist ausgebadet haben..aber nein mir wieder die Schlumpfpolizei auf den Hals hetzen und nicht mal meinen Freund frei lassen..somit gibts hier auch keinen Grund für einen Waffenstillstand..Kraft habe ich nun auch wieder genug getankt und viele positive und wache Menschen, die hinter mir stehen..ich habe sogar genügend finanzielle Mittel für eine grössere und längere Reise auch ohne Retourbillett, wenn es nötig ist..ob ich diesmal wieder beim Vatikan in Rom vorbei fahre, weiss ich noch nicht..aber nötig wäre es bestimmt..dem Crocodylus Popontifex langts jetzt dann nämlich..der kann bald mal abdanken würd ich sagen..weg mit all diesen Brainwashreligionen..Alienvampirgöttern, die Gott spielen..und weg mit all diesen Dämonengötzen und Glotzaugen..auf den Scheiterhaufen damit..ab sofort beten wir uns höchstens noch gegenseitig an als göttliche Wesen, die wir ja alle sind..

GOD IS ONE!

No comments:

Post a Comment