Thursday, September 11, 2014

WIN.D OF CH-ANGE(L)

Gestern gab es bei uns leckeren Bratapfel über dem Zauberfeuer..das war ein richtig schöner Schrumpfkopfspiess..ich habe sogar noch ein altes 3-Affen Bravotattoo gefunden..nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen..nicht wahr..Zufälle gibts, die gibts gar nicht..ich denke somit haben wir die letzten Drachenvogelhelden befreit und alle Teufelsdämonen vertrieben..heute Morgen waren nämlich alle verdächtigen Autos weg..vorallem diese BE-Pontonierin mit dem kleinen roten Bombenzwergsticker am Heck..oje..aber wenn man so scheisse ist und aussieht, muss man das halt anders kompensieren..nicht wahr..falls ihr JJ mitgenommen habt, könnt ihr was erleben..ich komme am Wochenende sonst gerne noch in Zürich und Bern vorbei und mache da ein paar ganz lustige Feuerchen, wenn es sein muss..wie der Staat zum Terrorist wurde oder als die apokalyptische Revolution die Helvetia erfasste..ansonsten würde ich meine Waffenvögel bald mal auf verschiedene Bergspitzen verteilen..wo jeder wieder sein eigenes Königreich hat..und ich komme da dann hin und wieder auf Besuch oder rufe sie herbei, wenn ich sie brauchen sollte..ich denke das wird ganz hervorragend funktionieren..die Frage ist nur, ob wir hier wirklich schon am Ende sind oder irgendwer noch Probleme hat, die man lösen muss..are you ready to humble..blutige Hände sind halt auch nichts schönes..ich war ja noch im Münster gestern und habe da ein paar Kerzen angezündet..neben dem Beichtstuhl..ich finde sowas zwar völlig überflüssig und heuchlerisch aber euch könnts vielleicht helfen weil ihr dran glaubt..und ihr steht ja auf die Satanskirche..hauptsache ihr befasst euch mit euren "Sünden"..mir gehts da ja nicht anders..wir haben alle unseren Teil dazu beigetragen..egal ob passiv oder aktiv..am Schluss kommts aufs gleiche raus..nicht wahr..und darum muss das auch aufhören jetzt..nicht immer noch mehr negatives Karma generieren bitte..full stop..

ALL WE NEED IS LOVE!





No comments:

Post a Comment