Monday, September 29, 2014

V-OT.iNG

Wir könnten ja ein Voting starten. Wer denn da draussen so ein schönes Gigaexperiment am meisten gebrauchen könnte. Ich denke der Vatikan steht ziemlich zu oberst auf der Liste. Da hats noch ein ganz grosses Luzimon, das man köpfen muss. Das wäre dann ja the ultimate quest. Nicht wahr. Sowas hat vorher noch keiner gewagt. Aber ich finde dieser Papaloydus und seine Psychocrew haben sich nun mehr als genug geleistet und brauchen dringend mal wieder einen Hausbesuch. Am besten von uns allen zur gleichen Zeit. Besser als sich hier in der Zwergenschweiz weiterhin einsperren und verleumden lassen. Schliesslich will unser Panilein aufs Thrönilein. Nicht wahr. Da führt kein Weg dran vorbei. Aber alleine fahre ich da bestimmt nicht hin. Und diesmal fliege ich natürlich. Das geht schneller. Wo bleibt eigentlich mein Heli. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Supermegamonshow den alten verstaubten Schweinesaftladen so zum Wackeln bringen wird, dass er gleich in sich zusammen stürzt. Recht wärs. Weg mit diesen sinnlosen und ekelhaften Gruftopas und dem ganzen Lügenmüllsystem. Dann heisst es jetzt wohl trainieren was das Zeux hält und dann starten wir hier irgendwo in der Schweiz mal einen Testlauf mit halber Munition. Vielleicht in Zürich, Bern oder gleich hier in Schaffhausen.

A.B-SOLUTE R-EVOLUTION!

No comments:

Post a Comment