Tuesday, September 23, 2014

FREEDOM FOR LOVE & MY FAMILY! NOW!

Und Paul Roth gehört nicht dazu. Er quält meine Mutter schon seit Jahren. Zusammen mit seinem Sohn und anderen Psychopathen. Man hetzt uns gegeneinander auf weil man selber zu feige ist für den eigenen Kinderfickerfresserbombenscheissdreck gerade zu stehen. Also schiebt man meine Mutter vor damit es so aussieht als wäre sie schuld. Das zeigt eigentlich schon sehr deutlich wie extrem krank diese "Menschen" sind. Wir sind alle nicht so und würden auch nie sowas machen. Sie hat sich sicher viel geleistet vorallem in Bezug auf meinen Bruder aber in diesem Fall und in Anbetracht der Umstände ist es irgendwo nachvollziehbar. Sie braucht sicher Hilfe das ist klar. Genau wie wir. Es ist nicht nur eine Schande und eine Frechheit, wie man mit uns umgeht sondern auch hoch kriminell. Ich lehne Gewalt, Mord und Krieg grundsätzlich ab aber wenn seit bald 2 Jahren sonst nichts nützt in diesem Verarschungsland muss man halt Nägel in Särge machen. Und meine Armee hier ist eigentlich ziemlich vollständig und bereit für einen ganz bösen Kreuzzug. Und dieses blonde Terrormädchen mit dem kleinen Brillenpsycho, die ich beim Bahnhof unten mal beim Feuerchen machen erwischt habe, stehen ganz zu oberst auf der Abschussliste. Jetzt langts ihr verdammte Dräcksaugoofe.

NOW OR NEVER SWISS PSYCHOHELLASSHOLES!

No comments:

Post a Comment