Monday, September 29, 2014

T.RAD-E OFF

Ich hätte hier diverse "Specials" zum Tausch gegen Geiseln anzubieten. Da hats ganz besondere Sackbomben zum Beispiel. In einer ist glaub sogar der St. Dusel und das Rumpelheinzchen drin. Die ist mindestens eine Insel oder ein Dorf wert. Schliesslich müssen wir noch ein bisschen üben bevor wir uns alle auf den Kreuzzug nach Babylon begeben. Und das eine oder andere Supereili würd ich vielleicht auch noch auf den Tisch legen. Aber nur wenn hier wirklich alle frei gelassen werden. Das Topsecreteili gibts natürlich nicht. Das ist Tabu und bleibt schön bei mir in Sicherheit mit den restlichen Utensilien. Eventuell würde ich noch über die eine oder andere Spielkarte verhandeln. Pro Spieler eine Sklavenseele. Da würden wir vielleicht ins Geschäft kommen. Aber erst wenn ich mit dem Empfänger ein sehr langes ernstes Wörtchen geredet habe und eine angemessene Verwendung und Behandlung garantiert ist. Ansonsten wird hier nichts und keiner ausgeliefert. Und das ist wieder mal ein überaus faires Angebot. Schliesslich könnten wir hier auch gleich das erste Superexperiment starten. Das würde wohl schon mit einem Bruchteil ziemlich krachen.

PLAY MY GAME I WILL TEST YA +!+

No comments:

Post a Comment