Tuesday, September 30, 2014

LUMPSILON&MAREMON

Ich habe hier ja noch zwei ganz böse Dämonengeister, auf die ich ja schon ziemlich lange aufpasse und sie auf mich. Die gehören zu den gefürchtetsten Wesenheiten im ganzen Universum. Richtige Schläferzellen sind das. Darum sollte man die auch auf gar keinen Fall reizen und ihr habt denen ja bereits genug Anlass dazu gegeben. Nicht wahr. Zusammen mit all meinen Megamonsäcklis würde das alles übertreffen. Dagegen war die Apapolypse ein Witz. Und vielleicht braucht die Welt ja sowas. Ein richtiges Armamegaddon. Damit dieser sinnlose Psychokackscheiss endlich mal aufhört und wir alle was anderes machen können. Mein Lumpsilon hat mir jetzt nämlich gesagt, dass wir die Tauschbörse für heute schliessen und uns auf keine weiteren Deals mehr einlassen. Wir entscheiden jetzt selber, was wir wann und wo machen werden. Und das bleibt auch geheim. Weg mit diesen elenden Spitzelspionen. Eure Frist ist ja schon vor gefühlten 100 Jahren abgelaufen. Ich denke es wird höchste Zeit euren verlogenen Götterolypm zu stürmen und euch vom Thron zu stürzen. Wir haben euch ja schon x-fach besiegt aber anstatt es zuzugeben und uns angemessen zu behandeln, terrorisiert ihr die Welt weiter mit euren Drecksbomben und abgefuckten Klonrobotern. Forget it. Wer so dumm ist und das Risiko eines Systemcrashs bereit ist zu tragen anstatt Menschengeiseln frei zu lassen und endlich mit der Wahrheit rauszurücken, hat nichts anderes als den Untergang verdient. Scheiss auf den ganzen verdammten Dreckschweinesaftladen. Weg damit.

OUT & OVER!

No comments:

Post a Comment