Tuesday, September 9, 2014

ENTE-R THE IS.LAND

Weil die Reise zu den Inseln Ufenau und Reichenau vor ein paar Wochen, zumindest aus meiner Sicht, ziemlich ereignislos war, haben wir nun ein anderes Eiland gestürmt und mit anderen zur Besetzung vorgemerkt..schon mal die ersten Brücken geschlagen..Freistaatzonen markiert, vorerkundet und Ding fest gemacht..was aber nicht heisst, dass der Zürichsee vom Tisch ist..den richtigen Punkpiraten langts hier jetzt dann nämlich zünftig mit euch Bombenclownratten..ich glaube wir brauchen mal wieder etwas mehr weisse Farbe in diesem Spiel..war ja mal eine Höllenrunde lang lustig mit euch schwarzen und roten Hasenböcken aber ich spiele nun mal für ein anderes Team und daran wird diese vorübergehende Zwangsallianz auch nichts ändern..und das Gewitter schon gar nicht..als hätte mich Regen schon jemals aufhalten können..ihr solltet mich mittlerweile besser kennen..und ich habe jetzt wirklich gar keine Lust mehr auf euren Psychoterrorscheiss sorry..es heisst wohl langsam aber sicher Abschied nehmen..Trennung ist angesagt..dass jeder endlich wieder seine eigenen Wege gehen kann..wir haben alle gewusst, dass es nicht ewig dauern wird..es war eine Zeit lang ok aber nun hat es seinen Zweck erfüllt und muss weichen..ich kann euch sonst auch gerne auf einer einsamen Insel oder einem kargen hohen Berg aussetzen, wenn euch das lieber ist..oder ihr geht jetzt einfach freiwillig, lasst JJ und mich frei und es für den Moment mal gut sein..ich habe ja auch gerade einen guten alten Mitstreiter von mir getroffen und musste erschrocken feststellen, dass ihr ihn schon fast komplett zerstört habt..sowas seh ich natürlich gar nicht gern..und heute ist ja auch noch Vollmond und der 9.9.2014..nicht wahr..zwei si-x auf dem Kopf..obwohl die vom Teufel ursprünglich ja auch 9er waren und keine 6er..wieder mal etwas falsch "übersetzt" worden in den heiligen alten Schriften..wie so oft..ich hätte zufälligerweise alles da um Schluss zu machen..für einen letzten finalen Battle..ihr müsst mir nur sagen wann und wo und ich werde da sein..mit allem, was ich habe..es liegt ganz an euch..wie immer..roll the dice..

RIEN NE VA PLUS!

THE SWISS EDITION
OPERATION HOPE

Skittles (S)
Strichcode: 5 000159 303774

ARMY specifics TM
E0UTF 1D0097
HÄNGEMATTE AUS FALLSCHIRMSTOFF
100% NYLON
MAX: 100 KG
275 X 136 CM

COWBOY
MATCHES
100 Überallanzünder

PACIFIC AIR FORCE
U.S. AIR FORCE
AIR COMBAT COMMAND

BannHaiden

FISHBONE

Hello Kitty
MP3 Silhouette
Ingo devices
2GB
Sanrio, Barcelona

No comments:

Post a Comment