Sunday, September 28, 2014

M-IST.ER MEGA.DD-ON

Jetzt war ich gerade in Schaffhausen und es war eigentlich fast etwas zu ruhig..und doch konnte man in diversen Geschäften beschäftigtes Treiben beobachten..obwohl heute doch Sonntag ist..naja ich habe mir das goldene Kalb und die Haseneier schmecken lassen..auf dem Heimweg habe ich dann auch wieder mal eine Polizeipatrouille am Strassenrand gesehen, die wild gestikulierend disskutiert hat..da wollte mich offensichtlich wieder mal jemand kontrollieren, büssen und evt. einsperren..nicht wahr..die Staatsgewalt in Schaffhausen ist ganz offensichtlich komplett ausser Kontrolle und muss dringendst gestoppt werden..ich kann dazu nur noch soviel sagen: Alle, die das meiner Familie und uns angetan haben, laufen mir besser nie wieder über den Weg..ich werde mein Supermegamonsäckli schon noch platzen lassen..das wäre ja ein Premierenexperiment und auf sowas steht ihr ja..keine Ahnung, was dann passiert..aber es muss gewaltig sein..eine gigantische Megaddoninvasionsparty..ich werde schon noch ein passendes Testgelände finden und dann schauen wir mal..vorallem, wenn hier unsere Forderungen nicht sehr bald mal erfüllt werden..

+GO_oD N8+

No comments:

Post a Comment