Thursday, September 25, 2014

H.ELL R-IDE

Ihr könnt mir dann eure abgeschnittenen Schwänze gerne mit der korrupten Post zuschicken. Aber bitte mit Schleifchen drum. Dann häng ich die zum Trocknen auf und serviere sie später als Fleischvogeleintopf. Ich selber habe der "Leichenfresserei" ja schon länger abgeschworen aber bei Kannibalen würd ich eine Ausnahme machen. Wenn die Alplöcher plötzlich zu euch kommen. Nicht wahr. Tja ich habs euch von Anfang an gesagt, dass jeder dort sein Ende finden wird, der sich weiterhin an dieser Totalschweinerei beteiligt. Die Hasenopafigur ist auch schon mit Spiderman zur Vernichtung freigegeben. Euer Untergang in mehreren Akten. Sonatenbaladensinfonie. Oder einfach: Concerta. Von mir persönlich komponiert. Ich würde sagen die Operation Hasen-sch.warte ist erfolgreich gestartet und der nächste Streich folgt dann gleich. Ihr wisst ja wie das ist, wenn ich mal in Fahrt komme. Und mir langts dann ziemlich jetzt mit euch. Ich denke das sollte rüber gekommen sein. Es war ja laut und deutlich genug. Nicht wahr. Ihr "Soldaten" versteht ja keine andere Sprache leider. Den Knast, den ihr unbemerkt von der Masse um uns aufgebaut habt von innen heraus sprengen. Die Menschen sind ja immer froh, wenn sie mich sehen. Kein Wunder, wenn man sich die Wälder mal genauer anschaut. In diesem Land herrscht Krieg aber leider weiss es kaum einer. Sonst würden die Leute nämlich schon lange nicht mehr arbeiten sondern mit ihren Sturmgewehren wie Furien auf euch los gehen. Jetzt hat ja Ebola die Schweiz erreicht. Halleluja. Ja diesen verwöhnten und lästigen Westlern würde so eine Seuche mal wirklich gut tun. Ich finde langsam Gefallen an dieser Dezimierungsgeschichte. Die Frage ist nur, wer hier am Ende wen dezimiert. Wenn der Spiess sich dreht, kommt plötzlich all das, was ihr uns antun wolltet zu euch zurück. Nicht wahr. Was für eine Ironie mal wieder. Dafür liebe ich Gott. Mit seiner Armee sollte man sich besser nicht anlegen. Am Ende ist man immer schlauer und alles zu seiner Zeit. Ihr liebt doch diese Phrasen. Darum Vorhang auf für das Sh-ow.spec-taco.lo. Judihui.

FUCK T.ERROR ARM-Y!

No comments:

Post a Comment