Saturday, September 27, 2014

M.ASS-ACRE

Ich muss wohl für ein Grossmassaker nochmal nach Zürich kommen. Dort ist ja der Rest dieser Osterclownpsychoterrorcrew. Nicht wahr. Und ich habe hier jetzt wirklich genug von diesem wahnsinnigen Affentheaterzirkus, dass wohl nichts anderes übrig bleibt. Und sonst bleib ich einfach da. Gibt ja noch genug zu tun hier, wie es tönt. Ich glaube Herr Jordan braucht noch einen Nachtisch. Kackwindeln habe ich diesmal aber leider keine. Aber ganz viele Gartenabfälle, die man dringendst verbrennen müsste. Stöcklis und Ästlis noch und nöcher. Ich habe ja gehört, dass sich richtige Vampire auf Dauer nicht mit Blutkonserven abspeisen lassen. Und die wollen ihre Beuteopfer auch jagen sonst macht das denen gar keinen Spass. Göll. So ist das. Mal schauen. Aber heute gibts hier glaub ein schönes Grillfestchen würd ich sagen. Sind dann auch alle eingeladen, die sich trauen vorbei zu kommen. Haha. Vampire soll man ja auch verbrennen damit sie nie mehr wieder kehren. Ausser sie sind ab sofort ganz brav und lieb und rücken all das gestohlene Zeugs raus. Dann könnt man sich das vielleicht nochmal überlegen. Ich glaube hier braucht jemand eine Benzolinspritze. Sofort dem Notarzt telifonieren. Ich habe da ja bereits ein paar Testmusterexemplare zusammen gemixt und bräuchte dringend lebendiges Experimentiermaterial.

ET-ER.NAL F-LAME.S!

No comments:

Post a Comment