Monday, September 15, 2014

MAXI-MUM IN.SAN-ITY

Diese kinder- und geissenfickenden "Männer", die uns hier schon so lange sadistisch quälen und meinem Freund, meinem Bruder, meiner Mutter und mir sowas antun, sollte man per sofort kastrieren und köpfen. Ich denke nicht, dass ich hier noch lange warten und zuschauen werde. Mord oder Tod ist weniger schlimm als wenn es noch länger so weiter geht. Das ist die wahre Folter und Hölle. Ich dulde das nicht mehr und werde hier auch nicht mehr länger mitspielen und eine Maske aufsetzen nur damit es für andere "angenehmer" ist. Wir wissen alle, was ihr mit uns gemacht habt und müsst hier garantiert nicht mehr mit Ansprüchen oder Beschwerden ankommen. Ihr solltet lieber still und froh sein, dass ihr überhaupt noch lebt und atmet. Was sich aber auch bald ändern kann, wenn hier jemand immer noch meint über den Gesetzen zu stehen nur um seine völlig entarteten Neigungen zu vertuschen. Und wehe es kommt nochmal einer an und will mich als krank oder gefährlich hinstellen, dann kann es richtig heiter werden. Ich hätte nämlich wirklich absolut keine Probleme solch niedere Subjekte, die sich an Schwächeren vergreifen und sie sexuell ausbeuten, aus dem Weg zu räumen. Es würde mir sogar ein äusserst seltenes Vergnügen bereiten euch extra lange leiden und einen schmerzhaften Tod sterben zu lassen. Wer sowas macht, ist einfach nur schwerst gestört und eine Gefahr für die Bevölkerung. Darum wäre es ja eigentlich im Interesse von uns allen solche Schwerverbrecher angemessen zu bestrafen oder selbst einzusperren. Schliesslich haben hier auch viele Familie wie ich sehe und ich weiss nicht wie ihr das finden würdet, wenn man eure Angehörigen so behandeln würde. Oder verkauft ihr die auch und lasst sie von alten perversen Säcken missbrauchen. Eben. Weg damit aber sofort. Sowas wollen wir hier nicht haben. Und ich glaube nach geschlagenen 20 Monaten, wo ich die halbe Welt über dieses hoch kriminelle Treiben informiert habe und keiner uns hilft, ist Selbstjustiz wirklich angebracht und wie es scheint auch die einzige Lösung. Dass ich mich überhaupt noch mit euch primitiven Pussys aka Freizeitpolizeispione unterhalten und auseinandersetzen muss, finde ich nämlich eine untragbare Zumutung. Ihr gehört hinter Gitter oder in den Sarg und sonst gar nirgends mehr hin. Es wissen schon mehr als genug Bescheid hier und ihr könnt euch sowieso bald nirgends mehr blicken lassen so. Am besten ihr verpfeifft euch unauffällig oder lebt bzw. sterbt mit den Konsequenzen eurer schrecklichen Untaten.

SO TOTAL KRANKES SCHWEINESAUPACK BRAUCHT KEIN MENSCH UND AUCH KEIN TIER!

No comments:

Post a Comment