Tuesday, August 19, 2014

VER.RECKE UND VER-ROTTE

Es ist wirklich eine ganz anstrengende Angelegenheit hier weiterhin mitzuspielen obwohl man am liebsten ein paar abschlachten würde..aber wieso sich die Hände an einzelnen von euch Dreckschweinen schmutzig machen, wenn man gleich alle mitnehmen kann..nicht wahr..wieviel sollen wir eigentlich noch ertragen..alle diese alten, kranken und abgefuckten Wrackpenners, die uns hier schon so lange quälen und unserer Freiheit und Liebe berauben weil sie offensichtlich völlig wahnsinnig sind und nicht mit Veränderungen umgehen können (aber selbst am wenigsten Zukunft von allen haben) sollen bitte gleich verrecken..ich denke wir zünden hier jetzt dann mal ein paar Häuser an..dann werden diese Gefangenen und diese Bombe sicher schnell auftauchen..nicht wahr..und sonst ist auch egal..das Ding soll ruhig hoch gehen..wer braucht schon solche Schweinehuren, die unschuldige und gutmütige Menschen foltern und einsperren..ekelhaft erbärmlich wie tief muss man eigentlich sinken..das ist für mich das grösste Rätsel von allen..aber wenn ich mir eure traurigen Leben so anschaue, ist das ja keine Überraschung..mit sowas will doch keiner was zu tun haben darum müsst ihr euch auch nicht wundern, dass ihr hier ganz alleine vor euren Brainwash-TVs sitzt..der einzige und beste Freund..arm oder..schon total hypnotisiert und besessen..einer primitiver und fertiger als der andere..und dann machen die auch noch bei solch haarsträubenden Verbrechen mit..alles Terroristen, Geiselnehmer, Sklavenhändler, Landesverräter, Kriegsverbrecher und Massenmörder..muss sich gut anfühlen..dafür werdet ihr alle büssen..wenn ihr Pech habt mit dem Tod und wie es aussieht, wird es genau so enden und ich finde das total in Ordnung..wer sowas macht, hat nichts anderes verdient..ihr habt doch einen Extremdachschaden alle zusammen, wenn ihr immer noch meint damit durch zu kommen..das beweist ja wie verloren irre ihr seid..eine Gefahr für jedes fühlende Lebewesen..gewissenlose und egoistische Monsterzombies können verrotten..aber sofort..ein schöner kleiner Herzinfarkt wäre doch nett..ich habe ja gestern Nacht telepathisch bei einem erdnahen Aussenposten ein paar ganz besondere Bomben bestellt, die mittlerweile schon eingetroffen sein sollten..die werden dann schön im ganzen Land verteilt oder unter euren Autos platziert..da wird dann mal richtig der Arsch geblasen..möglich ist alles..nicht wahr..und wer braucht schon die Schweiz, wenn sie nichts dazu lernen will..sich immer noch wie die letzte Babylonhure aufführt..dann kommt das Ende eben auf einem anderen Weg..ihr wisst ja wie das läuft..verschont wird keiner..und wenn ich hier nun schon wieder umziehen und mir diesen Verleumdungs- und Psychosklavendreck noch länger reinziehen muss, sehe ich hier wirklich bald keine andere Lösung mehr..als einen richtig grossen STOP..von allem und für alle..wenn man nicht freiwillig einlenken will, wird man halt dazu gezwungen..nicht wahr..und sind wir mal ehrlich Sinn macht das hier so schon lange keinen mehr..auf dieser ignoranten und trägen Selbstzerstörungsbasis ganz sicher nicht..wo Alte Junge einsperren weil sie schon zu festgefahren sind um etwas anderes zu machen..uns noch runter machen und als Gratishaussklaven missbrauchen wollen obwohl wir 1000x mal kooler und besser sind als sie es je waren oder sein werden..uns dreist ins Gesicht lügen und sogar über unser Leid lachen..aber noch ruhig schlafen und sich selber im Spiegel anschauen können..niederträchtiger geht wohl nicht..sollen wir auch mal ein paar eurer Familienangehörigen entführen und einsperren..da hörts halt auf..wir wissen es alle..es muss mir hier jetzt auch garantiert keiner mehr mit zweideutigen Zeitungsüberschriften kommen und diese Psst-Appenzeller kann glaub auch keiner mehr sehen jetzt..und ich gehe auch sicher nicht wieder irgendwelche Bussen abarbeiten für einen Kanton, der mir selbst ein halbes Vermögen schuldet..12 Stunden für 250.- ihr habt doch einen Schuss..steckts euch in das schwule Schaffhauserschweinearschloch ihr traurigen Wixersäcke..bombadieren sollen sie euch..alles in Schutt und Asche legen..ich bleibe hier eh nicht mehr lange..ich gehe jetzt wahrscheinlich in Bern wohnen..wenn schon denn schon..nicht wahr..fuck all ya..

FINI-to!

WiNE-X (R)
THE WINNER TAKES ALL

wickli
reasco

ST.RA-BAG

WASEG-HANDELI GmbH
Signalisationen
CH-9034 Eggersriet SG
Tel. +41 (0)71 877 16 86

Frei(-maurer)
Garten- und Erdbau

Leitender Staatsanwalt lic.iur. W. Zürcher
+ alle Frau Schweizers und nun sogar eine Frau Teufel aus Deutschland (HAHAHAHA!)

Kanton Thurgau und St. Gallen

Schaffhausen
Neuhausen
Beringen
Flurlingen
Feuerthalen
+ alle anderen Ortschaften in Richtung Osterfingen
=
GEBIETSZONEN KOMPLETT VERSEUCHT UND ZUR VERNICHTUNG FREIGEGEBEN

No comments:

Post a Comment