Thursday, August 21, 2014

HELLS ANGELS MUST DIE

Und diese Motorradschweine, die mir nämlich auch schon dauernd hinterher sind und unserem faulen und perversen Psychosack hier offensichtlich helfen uns zu quälen und einzusperren, können auch gleich alle verrecken. Für euch gibts ebenfalls ein nettes Bömbchen unter den Furzsitz oder das Schnarchkissen. Dass ihr mehrheitlich ein krimineller und versoffener Scheisshaufen und Menschenhändler seid, ist ja allgemein bekannt aber dass ihr auch bei sowas mitmacht, hätte ja nicht sein müssen. Entweder ihr helft uns oder ihr gehört in den gleichen Teufelseintopf. Dann kann man diesen "Verein" nun ab sofort auch verbieten. Somit wäre dann auch Schleitheim, wo letztes Wochenende eine Motocross-Veranstaltung stattfand ebenfalls eine verdächtige Ortschaft. Eigentlich muss man ja nur die ganzen Telefonate und Emails zurück verfolgen und die Handyortung ablesen, dann wird man den Platz schon finden, wo sie MEINEN FREUND JJ AKA MARTIN THURAU einsperren. Ich habe ja gestern unseren Holznesterbewohnern aka Gratismitarbeiter der Schweizerregierung auch noch schöne Flyerpost vorbei gebracht. Und zwar jedem einzelnen persönlich. So etwas sind sich die ja nicht gewohnt. Werden ja sonst auch von allen wie Dreck behandelt genau wie wir. Darum hoffe ich, dass sie uns dieses eine mal noch helfen diesen Totalhorror endlich zu beenden. Wenn sie sich in Zukunft anständig verhalten wollen und keine Menschen quälen oder missbrauchen, werde ich mich auch für eine angemessene Behandlung und Bezahlung einsetzen. Wenn ich aber von meiner Reise zurück komme und hier die gleiche Psychoscheisse vorfinde wie jetzt, kann ich für nichts und niemanden mehr garantieren. Meine Grenze ist nun wirklich erreicht. Mehr geht einfach nicht. Sorry aber das wars. 

JETZT LANGTZ IHR VERDAMMTE DRÄCKSPISSER!

HELLS ANGELS SCHAFFHAUSEN/SCHWEIZ

+ DIVERSE AUTOHÄNDLER/GARAGISTEN IN DER UMGEBUNG

No comments:

Post a Comment