Thursday, August 7, 2014

ALPIN-O.iD

Ja diese schwäge Alienalp hat es wirklich in sich..im wahrsten Sinne des Wortes..gut bin ich nochmal hin..über Stock und Stein..da gab es ja einiges zu sehen und zu tun..und alle guten Dinge sind bekanntlich drei..oder kommen von oben..manchmal aber auch von unten..je nach dem..alles mehrdimensional..nicht wahr..diesmal habe ich sogar den Säntisgipfel gestürmt und einen Fels bestiegen..ich habe da auch ein rotes Dreieck mit Kreis drin gesehen..ich hab daraus jetzt eine Sternsonne gemacht..eigentlich müsste man ja nur diese Steintürme auf den Felshügeln umstossen, die beide Seiten der Hauptplattform "schützen"..so schwer kann das ja nicht sein..aber mein Besuch auf dem einen Gipfelplatz hat wahrscheinlich noch viel mehr Schaden angerichtet da war das nicht mal nötig..der Rest erledigt dann der gute alte Wind würd ich sagen..das himmlische Kind..nicht wahr..Richtung Toggenburg habe ich dann noch mehr Löcher gesichtet..ja und das Militär war auch da und noch viele andere lustige Menschen mit Kameras..hoffentlich haben alle schön brav gefilmt..ich hatte nämlich nicht so viel Zeit leider aber es ist schon was zusammen gekommen..zumindest mehr als letztes mal..und wenn man jemand gefragt hat, was es mit diesen Löchern auf sich hat, bekam man keine vernünftige Anwort..und das sagt ja schon alles..die an der Schwebebahnkasse (Preise sind auch völliger Abriss) meinte es stehe was im Prospekt aber da habe ich natürlich nichts dergleichen drin gefunden..NaturErlebnispark reicht da halt als Erklärung nicht aus..ja aber was hat es denn bloss mit diesen Holzhaufen und Steinbergen auf sich..was soll denn das..keiner weiss es aber alle können es sehen..irgendwann muss halt einer mal mit der Wahrheit raus rücken..nicht wahr..wir tun das ja schon lange und werden auch nicht damit aufhören..ihr könnt froh sein, dass ich keine Flyers dabei hatte..aber Spuren hab ich trotzdem genug hinterlassen..von diesen schwulen Brillenaffen hats da auch überall gewimmelt..sehen doch alle gleich aus..darum bin ich auch nochmal zu den grossen Löchern hoch gewandert..mir ist dann von da oben auch eine verdächtige Frau entgegen gekommen..bisher war ich da ja bei der einen Höhle wirklich..die andere ist auch ziemlich weit oben und nicht zugänglich ohne Flügel..nicht wahr..aber für uns ist auch das kein Hindernis..in memory of the light from the underworld..hoffen wir mal, dass bald ein paar geröngt werden..das frische blaue MRI-Gewand hatte ich zumindest dabei..live fast, die old..am Schluss habe ich dann sogar noch die Elster und Mister Crow gesichtet..Kleptomanen gehen halt wirklich gar nicht..ich hätte gern diese Militärautos noch genauer angeschaut aber die Zeit war zu knapp..da stand was mit Z4/5 drauf..mal schauen, was die Aufnahmen noch her geben..aber für heute reichts mal würd ich sagen..die US-Flagge unten kann man nun auch ganz abhängen denk ich..auf Halbmast ist die ja schon seit unserem letzten Besuch..nicht wahr..die Schwägalp gehört ja jetzt sowieso mir..bis auf diese Baustellen und Zombielabors, die man gleich abschaffen kann, freue ich mich eigentlich auf den Inhalt..da muss es ja ein paar ganz spannende Spielsachen drin haben..aber die hol ich mir dann später mal ab..aufgefressen, in die Luft gesprengt oder in die Tiefe gestossen, hat mich da oben auch keiner..schade eigentlich..aber wenn man Sinn macht, bleibt man eben am längsten..nicht wahr..und ich hab da ja noch ein paar Dinge zu erledigen wie es aussieht..aber wenn ich den JJ nicht endlich mal sehen darf, müssen hier bald mal ein paar die ganz grossen Portemonnaies auspacken..und so viel Geld, wie ihr mir rein theoretisch schuldet, habt ihr wahrscheinlich nicht mal mehr..und ihr wisst ja was mit denen passiert, die nicht zahlen..die werden betrieben und müssen ihre Schulden absitzen..und bei diesen Beträgen kann das Jahre dauern..ihr könnt ja mal den Jordan fragen, der ist vielleicht noch der einzige, der sich sowas leisten könnte..der kann ja schliesslich massenweise von dem Zeug drucken und Gold hat der sicher auch genug gebunkert..am besten wir tauschen einfach direkt das Konto..das dürfte dann wohl mal reichen als Anzahlung..den Rest könnt ihr von mir aus in Raten abstottern..ansonsten wird sich schon bald mal eine Lawinenflut der Schande über euch ausgiessen und alles verschlingen..und soviel ich weiss, habt ihr eure Archentickets schon vor ganz langer Zeit verloren..und die sind alle ausverkauft..keine Plätze mehr frei..sorry..so wolltet ihr es doch mit uns machen..nicht wahr..psst susch..gits e Saubombe in Appezällerarsch..tolles Geheimnis..hört mir bloss auf jetzt..ich piss drauf..auf all diese kranken Krötenhirnis und Psychozombies..irrer als erlaubt ist..nicht mit uns..und wer braucht schon den Säntis..wir haben ja noch genug andere Berge..weg damit..nach Rom geh ich dann sicher auch nochmal irgendwann..für den finalen Paparoast..unser Crocodylus haha köstlich..mal schauen..auf jeden Fall ist es viel lustiger sich als bunter Freigeistvogel und Superheldenclown zu verkleiden als sich wie Normalos tarnen zu müssen..aber die meisten müssen eben erst noch lernen sich selber sein zu dürfen..bisher waren ja alle nur gesteuerte Puppendienersklaven..die gerade mal erwachen und gemeinsam hoffentlich noch viele fantastische Weltwunder vollbringen werden..

Li.FE IS ON-E!

The area around Dulce has had a high number of reported Animal Mutilations. The researchers at Dulce Base have also abducted several people from Dulce's civilian population and implanted devices of various types in their heads and bodies. Livermore Berkeley Labs began producing blood for the Dulce Base in the mid 1980s, and Human and Animal abductions slowed considerably. It may be worthwhile to check-out Livermore Berkeley Labs. DELTA group (from the National Recon Group) is responsible for security of all Alien-connected projects. The DELTA symbol is a Black Triangle on a Red Background. Dulce Base's symbol is a Delta (triangle) with the Greek Letter "Tau" (t) within it, and then the entire symbol is inverted, so the triangle points down, and the "Tau" is also inverted.

VBS Koord Absch 42 St. Gallen

Appenzellische Naturwissenschaftliche Gesellschaft

ALPIQ

roth gerüste

EUROPA (R)
12 Sterne im Kreis - blauweiss
HÖLZER
38 Stück

NATIVE SCENTS
INCENSE WANDS
YERBA SANTA
Ancient Amercian Indian herbs

Sinalco (R)
ORIGINAL
EIN PUNKT FÜR DICH
Einzigartig seit 1905

Peak Performance (e)
EST. 1986 ADE, SWEDEN

http://burestop.free.fr/spip/








No comments:

Post a Comment