Thursday, August 7, 2014

X-BUST.ERS

Ein kleines Filmchen hats doch noch gegeben aber man merkt, dass ich kaum Zeit hatte..ich muss ja immer arbeiten..ich habe bei unserer Strassenlampe vor dem Haus gerade auch noch ein paar merkwürdige Spuren entdeckt..kann nicht schaden alles zu dokumentieren..bei euch kann man ja nicht genug Beweise haben..nicht wahr..ja und darum gabs in der Teufelsküche oben noch eine ganz grosse Explosionsknallbombe vor die Höhlentür..so wirds noch vielen gehen, die hier in Beringen meinen Freund JJ einsperren und missbrauchen..genauso wie mich..ich bin sicher, dass er hier in der Nähe ist und ich rate allen beteiligten Verbrecher jetzt höllisch aufzupassen..ich komme hier nämlich erst langsam in Fahrt..und eure Figuren, mit denen ihr Wesen einsperrt oder auschliesst, habe ich in Nullkommanix wirkungslos gemacht, wenn es sein muss..und ich glaube es muss jetzt wirklich sein..wer bei sowas mitmacht, ist doch völlig irre..werdet schon sehen, was ihr alle davon habt..man kann Neuhausen, die Enge und Beringen als besetzte Kriegsgebietszone eingrenzen..dort gehören auch alle Firmen dazu, die da ihre Baustellen und Machinen rumstehen haben..auch der AutomaxX mit seinen Wohnwagen und die Gartengestaltungzwerge Balsiger..meinem Mitbewohner geht es auch so schlecht plötzlich..will gar nicht wissen warum..hier gibts jetzt dann einen riesen Knall ich sags euch..mit mir sollte man sich wirklich nicht anlegen..ausser euch scheinen das alle zu wissen..und ich habe ja nun meinen Destructionmodus aktiviert..ungeheuer unberechenbar..hier hats ja nur noch gestörte Zombies..jetzt weiss ich warum man euch lieber alle in die Luft jagen will..nicht wahr..genetic engineered sickness spread amongst men..nicht zu fassen..

JJ HER IHR VERDRECKTEN SH/ZH/AG/CH-PSYCHOSCHWEINEHUREN!

X-FILES SWITZERLAND: http://videobam.com/TncwJ#






No comments:

Post a Comment